#1 (permalink)  
Alt 18.05.2006, 12:15
thuhn01
Gast

Standard [SOLVED] Artikelhersteller / Lieferzeit

Hall?le,
ich habe mal wieder ein Problem oder ist es einfach nur ein Wunsch f?r kommende Versionen?

Da ich gerade Artikel mit verschiedenen Merkmalen erstelle (exakt sind es Briefk?rbe in verschiedenen Farben) kam ich an das Problem, dass ich bspw. von "blauen" K?rben noch 4 in Lager habe, alle anderen aber verkauft sind, also nachbestellt werden m?ssen.

Somit m?sste das f?r den Kunden so aussehen, dass - klickt er blaue Briefk?rbe an - "sofort lieferbar" erscheinen sollte, bei bspw. "roten" aber stehen m?sste Lieferzeit xx-Tage.
Wobei ich zum n?chsten Problem/Wunsch komme:
Kann man schon in einem "Codeschnipsel" beim Artikel einen bevorzugten Lieferanten mit dessen Lieferzeiten eintragen und diese Lieferzeiten dann beim ausverkauften Artikel anzeigen lassen? (Lieferzeit des Herstellers angeben)

Das w?rde doch f?r den Kunden viel transparenter und f?r die Shopbetreiber weniger Arbeit. Dann m?ssten man nicht immer umstellen "sofort Lieferbar / Lieferzeit ..."

mfg
und viel Spass beim aust?fteln
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikelhersteller, lieferzeit

Themen-Optionen
Ansicht