|
|||
|
Hallo alle zusammen,
ich suche folgendes und vielleicht hat es ja schon einer gel?st: Kunde ist in der produkt_info Ansicht und kann wie mit der tell_a_friend Box Informationen zu eben diesem Artikel anfordern. ("Ich h?tte gern n?here Informationen zu diesem Artikel") Ich habe schon versucht tell_a_friend umzustricken, aber dort ist ja die Vorgehensweise eine andere. Oder ein neues Kontaktformular ansprechen, product_model und product_name mit durchschleifen. Aber durch den content-manager bin ich etwas verwirrt. Also wenn einer ne L?sung oder einen Denkanstoss h?tte w?rde ich mich sehr freuen. Gru? peter |
|
||||
|
jup, so wie hier zb:
http://www.hauswartshop.ch/shop_content.php?coID=200 du musst nur ein formular erstellen, und nen formmailer einbauen.
|
Hallo,
da werde ich es wohl so probieren. aber noch ne kleine Frage: da ich den Ablauf auch so gestalten wollte, d.h. der Aufruf aus der product_info heraus , die Box wie tell_a_friend taucht erst dann auf. habe ich mir noch ne Box Tell_me erstellt. daraus wollte ich nun den Aufruf : shop_content.php?coID=200 starten damit auch die product_id durchgeschleift wird. der Aufruf erfolgt auch aber er schneidet die coID=200 ab. sieht dann so aus: /angebote/shop_content.php?products_id=2&x=41&y=7 der Aufruf in der source\boxes.php sieht ja so aus: Code:
$box_content=xtc_draw_form('tell_a_friend', xtc_href_link('shop_content.php?coID=200', '','NONSSL', false), 'get'). xtc_image_submit('button_tell_a_friend.gif', BOX_HEADING_TELL_ME) . xtc_draw_hidden_field('products_id', $_GET['products_id']) . xtc_hide_session_id() . '<br>' . BOX_TELL_ME_TEXT.'</form>';
hat einer nen tip? gru? peter |
|
|||
|
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve. ich habe jetzt mit den Boxen entnervt aufgegeben und nutze jetzt den Contentmanager. d.h. wie oben gesagt : content angelegt mit nem formmailer. dieser wird jetzt aus der product_info.html aufgerufen. funktioniert ja, nur idealerweise h?tte ich gern dass ?ber den Aufruf die Product_model und product_name mit ?bergeben wird. zur Zeit bekomme ich noch nicht mal die products_id mit durchgeschleift. kann mir bitte, bitte jemand helfen. w?re auch gern bereit ?ber amazon was zu "spenden" gru? peter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anforderung, artikeln, info |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|