|
|||
|
hallo zusammen,
ich will ?ber das imp./exp. modul eine *.csv importieren. um herrauszufinden wie die datei aufgebaut sein mu? wollte ich erst mal einen probe export von 4 artikeln machen. leider bekomm ich diese meldung in xtc: Warning: fopen(/home/.sites/147/site296/web/shop/export/export.csv): failed to open stream: Permission denied in /home/.sites/147/site296/web/shop/admin/includes/classes/import.php on line 553 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/.sites/147/site296/web/shop/admin/includes/classes/import.php on line 569 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/.sites/147/site296/web/shop/admin/includes/classes/import.php on line 621 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/.sites/147/site296/web/shop/admin/includes/classes/import.php on line 621 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/.sites/147/site296/web/shop/admin/includes/classes/import.php on line 621 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/.sites/147/site296/web/shop/admin/includes/classes/import.php on line 621 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/.sites/147/site296/web/shop/admin/includes/classes/import.php on line 625 im export ordner find ich leider keine *.csv datei. wer kann mir sagen was da nicht funzt oder wie ich das problem beheben kann?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export or import, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|