|
|||
|
Hallo,
habe nun die Suchfunktion 2 Stunden intensiv genutzt, aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden, leider. Ich m?chte gerne in eine externe PHP Webseite (CMS Xoops), die neuesten Artikel aus der Sektion Top einbinden. Wie kann ich das machen. Ich habe mir auch das Zufallsscript angesehen, aber ich m?chte meine MySQL Daten nicht in einem extra Block drinn haben. Wie kann ich das realisieren?? Danke f?r Eure Antworten. Wenn ich dochz einen entsprechenden Beitrag ?bersehen habe, tut es mir leid. |
|
|||
|
ich habe die suche nur 2 min. benutzt
http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...90&#entry141290 |
|
|||
|
Zitat:
Aber danke f?r Deine Antwort |
|
|||
|
Hi,
leider konnte mir das Script nicht so weiter helfen wie ich es gehofft hatte. Schade. Aber viele vielen dank trotzdem. Habe aber nun eine L?sung gefunden. Es klappt nun. Wenn es fertig ist, werde ich es Euch hier zeigen. mfg |
|
||||
|
Tja.. auch ich hab jetzt die forensuche benutzt lande aber mit dem selben problem auch bloss hier... der genannte link in diesem thread fumpt nicht.
Also nochmal die Frage: Wie ist es möglich die Box mit den neuen Artikeln auf einer anderen Seite ausserhalb des Shop einzubinden? Vielen Dank für die Unterstützung im vorraus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, fremder, srtikel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|