|
|||
|
Hallo zusammen,
ich m?chte an verschiedenen Stellen im Shop die Preise von Produkten die Attribute enthalten folgender ma?en anzeigen. Artikel_1 ab 10.00 EUR Dabei habe ich das Problem, da? ich nicht wei? wie ich in der Datei includes/modules/product_info.php abfragen kann, ob zu dem angezeigen Artikel Attribute existieren? Kann mir bitte jemand dabei helfen? MfG, Frank. |
|
|||
|
Also ich wei? jetzt nicht wo die die Attribute stehen aber ich kann dir sagen wie du es machst.
z.B. if (ATTRIBUTE == JA){ $AWERT="ab"; } else { $AWERT=""; } So jetzt muste nur meine Werte mit den richtigen ersetzten. Mfg Sascha |
|
|||
|
Hallo sascha,
wie eine Verzweigung funktioniert ist mir schon klar was ich wissen m?chte, ist wie komme ich zu der Variable..in der order_details_cart.php ist es in Zeile 76 so gel?st: $attributes_exist = ((isset($products[$i]['attributes'])) ? 1 : 0); Das funktioniert aber in der produkt_info.php nicht, daf?r suche ich eine L?sung. Wenn mir dabei jemand helfen k?nnte, w?re das nat?rlich super. Also: Welche Variable kann ich in der Products_info.php abfragen, um herauszubekommen, ob Attribute existieren? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abfragen, gesuchtattribute, hilfe, produktinfo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|