|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und suche ein Shopsystem, dass es mir erm?glicht einen Artikel, der mehrere Posten beinhaltet mit verschiedenen Eigenschaften zu bestellen. Henau gesagt handelt es sich um z.B. einen Satz Trainingsanz?ge f?r eine Fu?ballmaschaft: 1 Satz = 11 Trainingsanz?ge. Der Kunde soll dann aber sagen k?nnen, dass er 5 in M, 5 in L und in in XL haben m?chte. Ist sowas mit xt:Commerce m?glich? Ich danke Euch schon jetzt f?r Eure Antworten. VG Arne |
|
||||
|
Zitat:
|
@mazanier
Ich denke nicht, da? uns Neulingen Deine Antwort hilft ! "ja - Standardfunktion" SUPER nett - vielen Dank - kann man in die Tonne klopfen... Und wie baut man die "Standardfunktion" ein ? Oder wo findet man Hilfe dar?ber ??? Sei stolz drauf, da? Du's wei?t und helfen k?nntest ! Aber verkauf uns nicht f?r bl?d, nur weil wir Neulinge sind ! Bei so einer Antwort komm ich mir ehlich gesagt etwas ver?ppelt vor ! Da w?re es besser, Du antwortest gar nicht, als so einen Schrott ! grummel... |
|
||||
|
mal den ball flachhalten.
1. leisten wir hier keinen support, siehe: http://www.xt-commerce.com/forums/in...showtopic=5226 2. hat fricky2000 explizit danach gefragt ob es m?glich IST, diese frage ist nunmal mit ja/nein zu beantworten. Zitat:
bitte zuk?nftig die netiquette beachten und vorher ?berlegen bevor du hier jemanden angreifst.
| Stichworte |
| artikels, eigenschaften, verschiedene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|