|
|||
|
Ich habe eine Frage, die wahrscheinlich recht ungew?hnlich ist. In den letzten Tagen hab ich festgestellt, da? bei der Anzeige, Wer ist Online, eine IP auftaucht, die ?ber Stunden im Shop ist, so ca. 10 - 12 Stunden. Heute zum Beispiel seit ca. 2:00 Uhr in der Nacht, obwohl die IP schon gestern abend gegen 24:00 Uhr noch online wahr. Hat jemand so etwas schon festgestellt und weis jemand, ob es sich um irgend eine Suchmaschine oder sonstiges handeln kann. Die IP war am Vortag ca. 10 Stunden schon im Shop, was schon ein wenig misteri?s erscheint, denn jemand der alle Artikel sich anzeigen l?sst ist schon komisch.
Vielleicht hat ja irgend ein Nutzer von XTC auch schon solche Feststellungen gemacht und damit Erfahrungen. Manfred |
|
||||
|
sind suchmaschinen, manche kommen mit 20 clients und sind nen ganzen tag da.
|
Jetzt hab ich mal ?ber ein IP - Finder versucht rauszufinden, woher der User oder sonstiges stammt. Dabei hab ich festgestellt, da? derjenige ?ber ca. 15 verschiedene Stationen umgeroutet wird, so da? die Spur nicht mehr nachvollziehbar ist. Ist schon ein wenig un?blich? Gibt es irgendwo im Shop vielleicht eine Sicherheitsl?cke, die eventuell ein Hacker ausnutzen k?nnte?
Die Sour desjenigen verl?uft auf dem Server von Microsoft in Amerika, schon bischen merkw?rdig? Version RC 1.2 |
|
||||
|
da is ?berhaupt nix merkw?rdig. das sind bots.
manchmal sind advon auch 100-300 im shop und treiben ihr unwesen. wie f?ngt denn die IP an ?
|
|
BOT = suchmaschine
die deine seite INDEXIERT. kann oft tage dauern.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|