|
|||
|
Als erstes kann ich sagen das ich hier absolut neu bin und gerade dabei bin mich langsam in die Mysql_datenbank einzulesen. 85 Tabellen ist nicht wenig.
Ich habe die Aufgabe in diese Shop-Datenbank, aus einem Datenbankextrakt die Artikeldaten einzupflegen? Dabei Sto?e ich auf die ersten H?rden? Den Datenimport will ich mit einer php-Routine abwickeln, was kein Problem darstellen sollte? erste Test haben gezeigt da? der Zugriff kein Thema ist. Aber wo kommen die Artikeldaten genau hin? Muss ich mehrere Tabellen bef?llen? Stehen mehrere Tabellen f?r einen Artikel im Zusammenhang? Ich habe die Bef?rchtung, da? wenn ich in eine Tabelle Daten einf?lle, sie an anderen Stellen fehlen werden, da ich die Architektur der Datenbank und die Gedanken dahinter ja nicht kenne. Danke im Vorraus |
|
||||
|
3.0.x hat bereits eine import routine f?r CVS artikeldaten.
|
ist nur ab version 3.0.3 verf?gbar, demendsprechende anleitungen gibt es in der dokumentation.
|
Hallo... nochmal ich :sad:
Ich habe nun ein paar Infos.. ich habe version 3.04 zur Hand... und siche die Inportfunktion... bin als Admin eingeloggt... Wo ist die Importfunktion f?r die Importdaten zu finden? Und wo ist eine m?gliche Dokumentation? |
|
||||
|
anleitung ist hierzu nur f?r spnsoren zug?nglich.
|
Jene die unsere Entwicklung finanziell unterst?tzen.
siehe: http://www.xt-commerce.com/shop/product_in...e&products_id=1
| Stichworte |
| datenimport |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|