|
|||
|
Hallo @ all
W?rde mal gerne ein paar Meinungen bez?glich Aussehen lesen. ( Habe null Erfahrung mit dem ganzen) ...und klick :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :i: |
|
||||
|
was willst du da verkaufen ? babykleidung der farbe nach ?
|
na, klappt doch. es gab hier wirklich schon schlechtere erste versuche ( muss ich nur an meinen eigenen denken ). immer weiter andere shops begutacheten, versch. templates mal ausprobieren, und so weiter.
die farbwahl find ich auch nicht so prall, farbe der box?berschriften passt nicht so recht, und ein bisschen mehr pep im layout kann sicher auch nicht schaden. weiter so thomas
|
|
|
|||
|
Hallo!
Ich habe gerade mal Deine Seite bsucht und daher ein Frage: Deine Shopadresse lautet "superpostenmarkt.de", aber was wird denn im Shop verkauft? :grml: Zu Zeit sehe ich keine Artikel und auch die Kategorien sind nicht beschriftet. Das Marmordesign finde nicht schlecht! :dafuer: Gru? HMS |
|
|||
|
Naja,zur Zeit halt eben noch nichts.
Bin noch nicht soweit. AGB,Impressum etc. Es wird alles m?gliche geben.Produkte werden st?ndig wechseln. z.B. RC-Modellautos,Druckerpatronen,evtl.Pl?schtiere usw. Wobei der Hauptanteil wohl mit RC-Modell zu tun hat. |
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| meinung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|