#1 (permalink)  
Alt 26.03.2006, 15:59

Standard

Hallo,
und zwar habe ich folgendes problem wenn ich die seite unseres shops aufrufen will bekomme ich folgende fehlermeldung.

Warning: main(/kunden/homepages/11/d148936713/htdocs/includes/header.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/11/d148936713/htdocs/index.php on line 49

Fatal error: main(): Failed opening required '/kunden/homepages/11/d148936713/htdocs/includes/header.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/11/d148936713/htdocs/index.php on line 49

was ist da passiert ich muss sagen da ich keine ahnung davon habe weiss ich jetzt nicht was ich machen soll und da unser webmaster im urlaub ist ist das noch ein viel gr??eres problem.
Es sind aber auch noch bestellungen eigegangen sollte ich die ernst nehmen oder nicht was meint ihr ich weiss ja noch nicht mal seit wann der Shop nicht mehr geht gestern abend ging er noch und ich weiss jez nicht ob die bestellungen auch was mit der Sache zutun haben.

Bitte um hilfe.

Gru? Lukas
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2006, 17:11

Standard

hat sie erlediegt war ne datei umbenant
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gehackt

Themen-Optionen
Ansicht