|
|||
|
Gibt es M?glichkeiten die html Endungen zu ver?ndern?
Trotz Google Sitemap, tut sich Google schwer, die Unterseiten zu durchsuchen. 50 % der Pfade in der sitemap.xml sind verkehrt. bei Aufruf - Artikel nicht gefunden Habt ihr das auch ? mfg Sven |
|
|||
|
Ich habe das "xtC-SEO/SHOPSTAT-Module" installiert
nach Anweisung Das testen hat auch funktioniert http://<ihredomain>/index.php?test=1 kam so wie es sein soll eine neue Endung: :::test.html Jetzt steht in der Beschreibung: Sollten alle Tests erfolgreich gewesen sein, kann die SEO nun live geschalten werden. Gehen Sie dazu in die Administration und setzen Sie: Mein Shop -> Use Search-Engine Safe URLs (still in development) auf 'true' Diese Zeile : "Use Search-Engine Safe URLs (still in development)" finde ich garnicht unter "Mein Shop" im Admin unter Konfiguration Habt ihr eine L?sung? Die Sache mit "sitemap.xml" - habt ihr die schon mal verglichen, stimmen bei euch alle Pfade ? Danke. mfg Sven |
|
|||
|
xtC-SEO - l?uft jetzt super
habe es unter Meta-Tags Suchmaschinen die EInstellungen gefunden Google Sitemap - l?uft jetzt auch Fehlerfrei Danke f?r eure Hilfe ... :laugh: grins oder Schweigen Naja egal, es l?uft. mfg Sven |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| endungen, ndern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|