|
||||
|
Hallo,
Voll freude darf ich verk?nden, dass nun ein Entwickler hinzugesto?en ist (Matthias), welcher mich unterst?tzen wird damit die entwicklung von xtc noch schneller vorrangeht. auf gute zusammenarbeit. mfg, mario
|
Sch?n!
Wenn's mal nichts zu tun gibt: Ich h?tte gerne a) eine funktionierende iclear Schnittstelle b) ein einfaches Offline-Artikelverwaltungsmodul c) einen WYSIWYG Editor f?r die Templates d) eine integrierte Warenwirtschaft und e) einen Privatkurs in PHP. Herzlich willkommen!! |
|
|||
|
a) eine funktionierende iclear Schnittstelle
Iss meinerseits in Arbeit b) ein einfaches Offline-Artikelverwaltungsmodul Soweit ich weis iss da auch schon was in der Planung such mal im Forum gibts einige Beitr?ge zu c) einen WYSIWYG Editor f?r die Templates Wie w?re es mit Dreamweaver reicht der nicht? d) eine integrierte Warenwirtschaft st: e) einen Privatkurs in PHP. Den h?tt ich auch gerne ![]() mfg Matthias |
|
||||
|
Zitat:
kann ich da nur sagen ! Dann wird es ja bald t?glich updates geben (hehehehe... DAS IST NUR SPASS !!!!) Ich glaube Matthias ist eine sehr gute Besetzung f?r diese "Stelle" ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| entwickler, matthias |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|