|
|||
|
Hallo ihr erfahrenen User =)
Mein Kumpel und ich sind dabei, uns nebenberuflich selbstst?ndig zu orientieren und haben deshalt ein Shopsystem auf die Beine gestellt, beinhaltet all unsere Produkte. Das ist unser erster Versuch und wir haben noch keinerlei Ahnung in Sachen Grafik etc. W?re nett, wenn ihr uns kritisieren k?nntet. Ist der Shop vor?bergehen ansehbar oder was sollte man noch alles ?ndern? Link: Unser Shop |
|
|||
|
kritik ist gut, aber gebe ihm doch vieleicht auch mal tipps WIE er es vieleicht handhabt.....
er sagte er ist anf?nger auf dem Gebiet, ich finde es gut das er mutig genug ist es zu posten...... Ich mag dieses Forum immer mehr :hit: |
|
|||
|
Hallo,
als erstes w?rde ich mir ein anderes Template suchen. Kostenlose findest Du z. B. hier: www.hartmutfrings.de Auch eins f?r 3.0.4 und div. f?r 3.0.3. Dann mu?t Du unbedingt die Versandkosten angeben, und ein vern?ftiges Impressum angeben. Das Wasserzeichenbild in den Bildern kannst Du ?ndern, wenn Du die Datei overlay.gif (im Ordner images) ersetzt mit einem eigenen Logo und im Admin unter Module/XT-Module das Imageprocessing laufen l??t. Dann hast Du eigens Wasserzeichen. Ich pers?nlich w?rde die Bewertungen rausnehmen, wenn da die Kunden zuviel Unsinn schreiben, ist das nicht unbedingt verkaufsf?rderend. Ansonsten nicht den Mut verlieren, wir haben alle mal klein angefangen. :biggrin: Welche Version habt Ihr denn ? |
|
|||
|
Schonmal vielen vielen Dank f?r die (mei?t) hilfreichen Antworten.
Ich werde das alles noch heute Nacht modifizieren. Ich habe die Version 3.0.3, die 2 verf?gbaren Templates auf http://www.hartmutfrings.de f?r die Version 3.0.3 passen aber leider nicht zu unserem Shop, wie ich finde. Habt ihr noch andere "free-templates". Den Rest werde ich auch noch ?ndenr und falls es noch mehr Kritik gibt, freue mich gerne, sie zu empfange ![]() Dankesch?n!!! |
|
|||
|
Unbedingt die AGB?s ?berarbeiten!! Hilfe gibts bei www.agb-giftk?che.de
und im Impressum die Steuer ID nicht vergessen . Bei Bestseller das laufband gef?llt mir wo gibts das? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wwwnewtechniquede |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|