|
||||
|
so,
aufgrund mehrerer beschwerden das keine avatare funktionieren, wurden nun 180 galerie avatare hochgeladen, und eigene avatare k?nnen nun auchwieder benutzt werden. :?: mfg, mario
|
supi, und thx f?r deinen neuen avatar, you made my day *totlach*
alles gute, mr. klempner super-mario... hoffentlich bekommt matthias da noch nen luigi-avatar, oder mag er lieber yoshi sein gruss thomas
|
Irgendwie nicht zu finden:
Aber wollte das alte Avatare mal austauschen, gegen ein neues. Unter "Benutzerbild ändern" im Kontrollzentrum steht ja nur "Aktuelles Benutzerbild" - Sie haben kein Benutzerbild.. die Option: Kein Benutzerbild anzeigen -> ist aktiviert (kann man ja nicht umschalten, da nur eine Option vorhanden) Dort kann auch keine Grafik hochgeladen werden! Weiß nicht mehr wo genau wo der upload für das avatar versteckt ist.. Eine kleine Hilfe wäre sehr nett. Danke. Geändert von snyware (19.12.2007 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
ich will mal das Thema nach oben schieben. Als ich mich angemeldet habe wusste ich noch nicht, welches Bild ich möchte. Jetzt kann ich es aber nicht ändern. Genau wie snyware das beschreibt. Also, wie geht es, weiß jemand Bescheid? Grüße saphira Mir bleiben nur die Smilis |
|
||||
|
avatar funktion für neue benutzer ist schon seit monaten deaktiviert.
|
Also saphira möchte ich mich für Deine direkte Nachfrage bedanken.
------------ Was ist eigentlich der Grund dafür ? Frage , weil ich meines austauschen wollte. Oder soll ich das zusenden ? Danke Geändert von snyware (19.12.2007 um 22:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|