|
|||
|
hallo, ich wollte fragen was ihr von diesem shop hier haltet, wie er euch gef?llt, und was man evtl noch verbessern kann. Kritik aller art gew?nscht
Domain: sales-innovations.de Bin ?ber eure Meinungen / Anregungen gespannt Gruss Dywoo |
|
|||
|
Hallo!
Klar, bin schon dabei. - Das Design gef?llt mir gut. - Nervig finde ich die animierten ?berblendeffekte; das macht den Bildaufbau langsam. - Habe bei Artikel BH Set bordeaux in der Artikelbeschreibung geschaut. Dort f?llt mir auf, da? der Text "Ihre gew?nschte Gr??e" und das Auswahlfeld vertikal zentriert sind. Das sieht etwas eigenartig aus; ich w?rde das beides Unterkante/Unterkante ausrichten. - die "Suchen-Box" finde ich ein wenig ungl?cklich platziert. Die f?llt kaum auf. (evtl. w?re unter dem Header ein guter Platz?) - bei den Boxen sprichst Du von "Warenkorb", im Header oben nur noch von "Korb". Das wirkt ein wenig "unrund". - JSB: Meines Wissens mu? ein g?nzliches Impressum des JSB hiinterlegt sein mit der M?glichkeit, ihm direkt eine E-Mail zu schreiben. - Buttons im Header: Texte auf Grafiken k?nnen SUMAs nicht auswerten. Hier w?ren "echte Texte" als Link vorteilhafter. - Du verschenkst Google-Ranking durch die vielen Verlinkungen auf andere Seiten; damit gibst Du Ranking de facto ab! Aber das sind nur kleine "Knackser", die ich hier geb?ndelt angef?hrt habe. Und ein dickes Lob: h?bsche Models! Gr??e ANE |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
h34r: Diesen Satz solltest Du vielleicht noch einmal ?berarbeiten ungef?hr wie: Da Erotikseiten auch von Kindern und Jugendlichen besucht werden k?nnen ....... Gru?, badbear |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erotikshop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|