#1 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 09:33
ANE ANE ist offline
xt:Commerce Support Kunde

Beitrag

Hallo zusammen!

Nach 2 Wochen intensiverer Arbeit haben wir unseren ersten Step erreicht und haben unseren Shop in eine Testphase geschickt.

K?nntet Ihr Euch den Shop mal ansehen und mir mitteilen, wo es noch "Ecken und Kanten" gibt, die abgeschliffen werden m?ssten?

Wer Erotik-Filme nicht mag, bitte nicht teilnehmen.

Hier der Link: Knuffelpuff.de

Danke im voraus.

Viele Gr??e

ANE
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 10:04
Erfahrener Benutzer

Standard

gibts f?r sowas nicht die ab 18 funktion? oder sind die ganzen cover jugendfrei?
ansonsten ganz vern?nftig. w?sste ich nicht viel dran zu kritisieren.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 10:12
ANE ANE ist offline

Standard

Zitat:
Originally posted by bara.munchies@Mar 4 2006, 11:04 AM
gibts f?r sowas nicht die ab 18 funktion? oder sind die ganzen cover jugendfrei?
ansonsten ganz vern?nftig. w?sste ich nicht viel dran zu kritisieren.
Hallo!

Die Cover sind retuschiert, die "pikanten Stellen" also unkenntlich gemacht.

Das haben wir mit unserem Jugendschutzbeauftragten selbstverst?ndlich abgestimmt, der im Impressum auch namentlich genannt ist.

Der Altersschutz erfolgt auch bei uns, allerdings after-sale. Es geht allerdings keine Ware raus, bevor die Altersverifikation durchgef?hrt wurde.

In diesem Zusammenhang hatte ich auch schon einmal die Frage ins Forum gestellt, ob E-Mail-Texte bei der Bestellabwicklung nicht automatisch nach Kundengruppen unterschiedlich sein k?nnten.

Unser Sortiment in unserem derzeitigen Shop Knuffelpuff.de ist momentan noch umfangreicher, aber der Shop nicht wirklich die Waffe - abscon der GS-Shopbuilder sch...-teuer war. :hit:

Gr??e

ANE
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 10:13
ANE ANE ist offline

Standard

Zitat:
Originally posted by bara.munchies@Mar 4 2006, 11:04 AM
w?sste ich nicht viel dran zu kritisieren.
Ach so, ganz vergessen: Danke f?r die Blumen!

Was w?re denn noch zu kritisieren? Ich m?chte das Teil so "rund wie m?glich" haben.
  #5 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 11:03
Erfahrener Benutzer

Standard

ein wenig viele boxen und informationen. f?r meinen geschmack zuviel.
  #6 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 12:59
Erfahrener Benutzer

Standard

Jo muss ich zustimmen, das Designgef?llt mir, aber dadurch das es Soviele Kategorien sind muss man um zu den Boxen zu kommen, scrollen, was ich nicht toll find aber bei dir unvermeidbar ist...

Ich w?rde vorallem die Box "Mehr ?ber..." weiter oben platzieren, damit man auf den ersten Klick gleich ins Impressum und zu den anderen N?tigen Informationen kommt und nicht erst nach unten Scrollen muss.
(K?nnte vlt beim Impressum probleme geben, soviel ich wei? muss man den Link aufn ersten Blick sehen).

Auf jeden Fall sehr gelungen!

mfg
n3or
  #7 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 13:25
ANE ANE ist offline

Standard

Zitat:
Originally posted by bara.munchies+Mar 4 2006, 12:03 PM--><div class='quotetop'>QUOTE(bara.munchies @ Mar 4 2006, 12:03 PM)</div><div class='quotemain'>ein wenig viele boxen und informationen. f?r meinen geschmack zuviel.
[/b]

<!--QuoteBegin-n3or
@Mar 4 2006, 01:59 PM
Jo muss ich zustimmen, das Designgef?llt mir, aber dadurch das es Soviele Kategorien sind muss man um zu den Boxen zu kommen, scrollen, was ich nicht toll find aber bei dir unvermeidbar ist...

Ich w?rde vorallem die Box "Mehr ?ber..." weiter oben platzieren, damit man auf den ersten Klick gleich ins Impressum und zu den anderen N?tigen Informationen kommt und nicht erst nach unten Scrollen muss.
(K?nnte vlt beim Impressum probleme geben, soviel ich wei? muss man den Link aufn ersten Blick sehen).

Auf jeden Fall sehr gelungen!

mfg
n3or
[/quote]

Ja, da muss ich Euch beiden zustimmen. Die L?sung der Boxen ist noch nicht wirklich gelungen.

Ich habe angedacht, die beiden Boxen "Neuheiten" und "Preisschlager" in den mittleren Content zu ziehen, ?bereinander und jeweils die volle main-Breite.

Links soll eigentlich nur noch die Kategorien und die "Mehr ?ber.."-Box bleiben.

Der verbleibende Rest soll rechts r?ber.

Ich denke, das m?sste ziemlich rund aussehen.

Danke Euch beiden f?r das Feedback. :wacko:
  #8 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 13:41

Standard

Wenn man auf Versandkosten klickt, ist das Fenster unformatiert. Das k?nnte man noch anpassen
  #9 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 14:00
ANE ANE ist offline

Standard

Zitat:
Originally posted by Athalis@Mar 4 2006, 02:41 PM
Wenn man auf Versandkosten klickt, ist das Fenster unformatiert. Das k?nnte man noch anpassen

Danke f?r den Hinweis. Hab's gleich auf meine ToDo gesetzt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bewerten, erotikshop

Themen-Optionen
Ansicht