|
||||
|
moin moin,
wer hal Lust im Bereich L?beck und Umgebung mit mir eine xt:Commerce-Gruppe f?r Erfahrungsaustausch zu gr?nden? Einzelheiten, Ort, Zeit und Raum sprechen wir dann noch ab. Nat?rlich alles kostenlos. Bei Interesse direkt melden bei mir unter info@4youshirt.de Gru? aus HL Uwe Kummernu |
|
||||
|
Zitat:
sieht so aus als ob wir die beiden einzigen sind die Interesse an eienr Arbeitsgruppe XT haben.... warten wir mal noch ne Woche... |
|
||||
|
Zitat:
Hallo na dann sind wir schon mal drei;-)))) denke wir warten noch ein paar tage und dann machen wir mal n?gel mit k?pfen, versuchen mal einen termin usw zusammen zu bekommen. bis dahin gruss uwe |
|
||||
|
hallo
w?rde sagen dass wir mal langsam einen termin ins auge fassen sollten, bei mir w?re es immer am Wochenende g?nstig, auch gern zum "Fr?hschoppen", vielleicht k?nnen wir uns in HH treffen, oder hier in HL, schlagt mal was vor, denke an Wochenende KW16 (24-26.03.) in der woche abends geht erst nach gesch?ftsschluss (18:00) also bis denn gruss uwe |
|
|||
|
also meine terminvorschl?ge entweder 01..04. oder 08.04. - vorher gehts nicht. ich hab eigentlich auch schon den 01.04. ein "vorhaben" - aber das is noch nicht fest... melde mich soweit ich sicherer bin
- mal sehn was mit thomas und seinem kalender ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| grnden, gruppe, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|