#1 (permalink)  
Alt 02.02.2006, 18:57
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hallo,

ich suche folgende Funktion:

Ich m?chte das meine Kunden von einem speziellen Produkt nur 1 einziges Exemplar bestellen k?nnen und nicht mehr. Maximale Bestellmenge.

In os-commerce gibt es die Funktion.

Sollte doch eigentliche eine Standard-Funktion sein in einem Profi-Shop.

Bitte um Info
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 02.02.2006, 20:20
nom nom ist offline

Standard

Hallo,

gibts nicht.
Kannst aber nachr?sten, im Warenkorb eine Abfrage machen, wenn > 1 setze Menge 1.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 17:10
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von nom Beitrag anzeigen
Hallo,

gibts nicht.
Kannst aber nachr?sten, im Warenkorb eine Abfrage machen, wenn > 1 setze Menge 1.
Und wie bitte funktioniert das?? Ich habe leider null php Kenntnisse. Ich habe 3 Produkte im Shop (Katalog und Proben) die ich auf 1 stk pro Bestellung beschränken will. In der Beschreibung weise ich darauf hin, dass pro Bestellung nur 1 stk geliefert wird, was aber zur Zeit bedeutet, das wenn jemand 20 bestellt die Bestellung abgeschickt wird und ich die händisch korrigieren muß. Das wird noch komplizierter, wenn jemand durch die Mehrfachbestellung die Versandkostenfrei-Grenze überschreitet und nach der Korrektur eigentlich wieder Versandkosten bezahlen müßte. Darf ich dann aber nicht berechnen, da er versandkostenfrei bestellt hat. Es soll auch nur für die 3 Produkte gelten, alle anderen Produkte dürgen gern mehrfach bestellt werden.
Für einen Hinweis, bzw ein kleines TUT wäre ich sehr dankbar.

Geändert von sefre (04.03.2008 um 17:13 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 12.03.2008, 10:23
Neuer Benutzer

Standard

Hi,
ich habe in etwa das gleiche Anliegen...

Was ich bisher gefunden habe steht hier:

http://www.xt-commerce.com/forum/arc...p/t-16885.html

Ist leider schon fast 3 Jahre alt. Hab das mal ausprobiert, bekomme aber leider nur ne Fehlermeldung. Vieleicht kann ja eine das ganze für die aktuelle Version anpassen.

Mfg Thorsten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bestellmenge, maximale

Themen-Optionen
Ansicht