|
|||
|
Hallo Forum,
ich bin gerade am ?berlegen ob xt:Commeerce f?r eine Buch-Shop-Anwendung geignet ist. Und w?rde mich ?ber ein paar Hilfestellungen freuen. ?ber xt:C soll die Bestellverwaltung (Warenkorb etc.) gepflegt werden. Da der Kunde eine externe Datenbankanwednung mit seperatem Bestellvorgang besitzt, sollen diese Bestellungen direkt in den xt:C - Warenkorb einfliesen. In der externen Anwendung sieht es wie folgt aus: Der Kunde sucht nach einem Buch und m?chte es Bestellen. Dann klickt er dort den Warenkorb an und im hintergrund wird eine URL von xt:C aufgerufen, bei der die Bestellparameter ?bergeben werden. Ist eine solche Prozedur m?glich? Die Externe-Anwendung l?uft bisher in einem eigenen Frame. Ist es evtl. ?ber xt:C auch m?glich dieses Frame mit in das Shopsystem einzubinden? ?ber schnelle Antworten zu dem Thema w?rde ich mich riesne freun. Vielen Dank. Gru? Benjamin Tolasch |
|
|||
|
Zitat:
Die ganzen (Warenkorb-)-Funktionen von xtc erwarten zwingend, dass die Produkt in der xtc-Datenbank enthalten sind. Die einfachere L?sung d?rfte es sicher sein, die offenbar existierende Einkausl?sung um einen Einkaufskorb zu erweitern. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einses, externen, implementierung, shops |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|