#1 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 12:08
Benutzer

Daumen runter

Hallo Zusammen,
wie war eure Erfahrung mit dem Sponsor werden?

Ich habe gestern um die Zeit (24.01.06 10:00) das Sponsor-Paket bestellt und mit Paypal bezahlt, damit ich schnell in den Genuss der Vorteile eines Sponsors komme.

Leider ist mir zwar ein kleine Fehler unterlaufen bei der Mail Adresse, aber das habe ich schon an den Support per Mail gemeldet (auch gestern).

Tja und seitdem warte ich und schaue jede Stunde nach, da ich den Zugang schon langsam dringend brauche.

Da stellt sich mir die Frage, wie schnell sind Reaktionszeiten bei Supportanfragen?
Wie sind dort Eure(Sponsoren) Erfahrungen?

Danke f?r Eure Infos.

Gru? dietrim2
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 12:27
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin zwar daf?r nicht zust?ndig (kann also auch nichts beschleunigen), aber kann darauf hinweisen, das t?gl. teilweise mehrere 100 Mails auflaufen. Wenn alle Angaben da sind und der Zahlungseingang vorliegt geht?s aber schnell.

Gru?,
Chris
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 16:44
gwinger
Gast

Standard

Leider kann ich Dir auf diesem Weg nicht helfen, da ich ja Deine Bestellnummer dazu brauche.
Melde Dich bitte per Telefon unter 040 43181363
  #4 (permalink)  
Alt 25.01.2006, 16:47
gwinger
Gast

Standard

Wie ich gerade festgestellt habe, bist Du sehr wohl bereits als Sponsor gelistet.
Du bist ebenfalls l?ngst freigeschaltet und hast auf alle Bereiche Zugriffsrecht.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
dauert, lange, sponsor

Themen-Optionen
Ansicht