|
|||
|
Hallo Gemeinde,
Ich habe diese Meldung und meine Shop ist sehr langsam: Warning: mysql_connect(): Too many connections in /ddddddd/88/ff5856584f/htdocs/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! was soll ich machen damit nicht mehr diese meldung bekommen? Mit version 303 haben alle Funktions sehr gut geleistet aber jetzt mit 3.04ist :angry: |
|
|||
|
Und wenn ich die seite aktualisiert dann kommt das!
2013 - Lost connection to MySQL server during query SELECT * FROM customers_status WHERE customers_status_id = '1' AND language_id = '1' [XT SQL Error] Hat jemand erfarungen damit? |
|
||||
|
provider nerven, extrem mangelnde performance der datenbank.
bist du bei 1&1 ? die haben da arge probs grad....
|
hallo vido,
wir hatten auch arge probleme mit den db-zugriffen. die provider richten bei shared server nutzung nur eingeschr?nkte zugriffe ein. wir werden - hoffentlich noch diese woche - auf einen managed server umziehen. schau doch 'mal dort rein: http://www.xt-commerce.com/forums/in...opic=25169&hl= da gibt's eine menge info und tips. hru?, petra. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
?ch kann nicht Deine Link sehen. |
![]() |
| Lesezeichen |