|
|||
|
Hallo,
ich bin ein neuer XTC User und experimentiere gerade mit dem System. Habe mich mal quer durchs Forum und Internet gelesen. Wie ich festgestellt habe, gibt es dieverse Abwandlungen von OSC, die sich teilweise lediglich durch andere Farben, manchmal aber auch durch "richtige" ?nderungen unterscheiden. Preislich scheint es alles zu geben, aber irgendwie hat sich noch niemand Gedanken ?ber ein gescheites Offline-Artikelverwaltungstool gemacht. F?r OSC gibt's wohl was...aber der Preis... :stupid: XTC ist mit Abstand das beste System, was auf OSC beruht. Bisher konnte ich nur eingeschr?nkt testen, da ich keinen "vern?nftigen" Webspace hatte...aber jetzt habe ich einen feinen Webserver, der gerade gem?? der Hinweise und Empfehlungen aus dem Forum eingerichtet wird. Wie weit ist denn die Entwicklung der Offline-Artikelpflege gediehen? Gruss, Snickers |
|
||||
|
Zitat:
auch der preis f?r ein xtc offline tool wird sich in diesem rahmen bewegen.
|
Zitat:
|
das wirst du dann in x monaten sehen.
genauer preis unbekannt. aber ?ber >150-200 ?
|
Hi,
was macht diese Offlineverwaltung so teuer? Ist der Programmieraufwand so hoch, oder will man damit einen Teil der Entwicklungskosten f?r die Shopsoftware quersubventionieren? Ist nicht provokativ gemeint, sondern nur f?r mein pers?nliches Verst?ndnis. :i: Greets, Jones |
|
||||
|
ein programm um den kompletten shop offline zu administrieren schreibt sich nunmal nicht in ein paar nachmittagen, der aufwand ist enorm, da hier von 0 begonnen werden muss.
|
Hmmm,
irgendwie kapier ich die ewigen Kostendiskussionen nicht. Was bitte soll das? Wo sind 200 oder 300 EUR f?r so ein Tool zu viel? Klar es ist ein Haufen Kohle aber wenn du mal die Arbeit siehts die hinter so einem Programm steckt dann ist der Preis ein Geschenk. Alleine wenn du schon einen Shop mit dem Umfang von XTC kaufen m?sstest w?re die Summe daf?r 5 stellig. :?: mfg Matthias |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| diverses |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|