|
||||
|
product_listing.php zb
|
Ich m?chte meine neuen Datenbankfelder in der Productlisting mit anzeigen lassen, komm da aber nicht so recht weiter.
Habe in der ProductListing meine neuen Eintr?ge hinzugef?gt, aber anzeigen tut er nix. Code:
$module_content[]=array(
'PRODUCTS_CAR_MANU'=>$listing['products_car_manu'],
'PRODUCTS_CAR_MODEL'=>$listing['products_car_model'],
'PRODUCTS_CAR_TYP'=>$listing['products_car_typ'],
'PRODUCTS_FW_TLRATE'=>$listing['products_fw_tlrate'],
'PRODUCTS_NAME'=>$listing['products_name'],
'PRODUCTS_MODEL'=>$listing['products_model'],
'PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION'=>$listing['products_short_description'],
'PRODUCTS_IMAGE'=>$image,
'PRODUCTS_PRICE'=>$price,
'PRODUCTS_LINK' =>xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id=' . $listing['products_id']),
'BUTTON_BUY_NOW'=>$buy_now,
'PRODUCTS_FSK18' => $fsk18,
'SHIPPING_NAME'=>$shipping_status_name,
'SHIPPING_IMAGE'=>$shipping_status_image,
'PRODUCTS_ID'=>$listing['products_id']);
anlegen? Die Daten aus den neuen Feldern werden in der Product_info schon agezeigt, das funktioniert schon... Nur in der Product_listing nicht... |
|
|||
|
Hallo noch mal,
Hat nicht jemand vielleicht noch ne Idee? Ich komm nicht so recht weiter. Wie gesagt, in der product_Info funktioniert alles. Nur in der Productlisting komme ich nicht weiter. Hier noch mal die ?nderungen die ich durchgef?hrt habe: product_listing.php : ca. ab Zeile 56 rum Code:
'PRODUCTS_CAR_MANU'=>$listing['products_car_manu'],
'PRODUCTS_CAR_MODEL'=>$listing['products_car_model'],
'PRODUCTS_CAR_TYP'=>$listing['products_car_typ'],
'PRODUCTS_FW_TLRATE'=>$listing['products_fw_tlrate'],
Dann habe ich im Ordner Tamplates/module/productlistung/prodcutlistiungv1.php meine neuen Datens?tze eingetragen: Code:
<td class="main" width="0" nowrap><strong><a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}"><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">{$module_data.PRODUCTS_CAR_MANU}</font></a>
</strong></td>
Den Tip befolgend, im inc Ordner nachzusehen, habe ich eine neue datei namens xtc_get_products_meinneuesfeld.inc.php kreiert und zwar so: Code:
<?php /* ----------------------------------------------------------------------------------------- $Id: xtc_get_products_meinneuesfeld.inc.php,v 1.1 2003/09/06 21:47:50 fanta2k Exp $ XT-Commerce - community made shopping http://www.xt-commerce.com Copyright (c) 2003 XT-Commerce ----------------------------------------------------------------------------------------- based on: (c) 2000-2001 The Exchange Project (earlier name of osCommerce) (c) 2002-2003 osCommerce(general.php,v 1.225 2003/05/29); www.oscommerce.com (c) 2003 nextcommerce (xtc_get_products_name.inc.php,v 1.3 2003/08/13); www.nextcommerce.org Released under the GNU General Public License ---------------------------------------------------------------------------------------*/ function xtc_get_products_meinneuesfeld($product_id, $language = '') { if (empty($language)) $language = $_SESSION['languages_id']; $product_query = xtc_db_query("select products_meinneuesfeld from " . TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION . " where products_id = '" . $product_id . "' and language_id = '" . $language . "'"); $product = xtc_db_fetch_array($product_query); return $product['products_meinneuesfeld']; } ?> Wer kann mir den entscheidenden Tip geben? Mfg |
|
||||
|
wieso so umst?ndlich ? in der default.php sind ja die queries.
wenn du einen wert im array zuweist, muss dieser vorher nat?rlich auch abgefragt werden.
|
<div class='quotetop'>QUOTE(AudiV8 @ May 19 2004, 04:57 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
Hallo noch mal, Hat nicht jemand vielleicht noch ne Idee? Ich komm nicht so recht weiter. Wie gesagt, in der product_Info funktioniert alles. Nur in der Productlisting komme ich nicht weiter. Hier noch mal die ?nderungen die ich durchgef?hrt habe: *******function xtc_get_products_meinneuesfeld($product_id, $language = '') { ******* *******if (empty($language)) $language = $_SESSION['languages_id']; ******* *******$product_query = xtc_db_query("select products_meinneuesfeld from " . TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION . " where products_id = '" . $product_id . "' and language_id = '" . $language . "'"); ******* *******$product = xtc_db_fetch_array($product_query); ******* *******return $product['products_meinneuesfeld']; *******} ?>[/code] Auch darauf hin wird nach wie vor nix angezeigt. Wer kann mir den entscheidenden Tip geben? Mfg [/b][/quote] Ich habe das gleiche Problem, kann aber mit der Default.php nichts anfangen!? Was genau muss ich ändern das neue Felder in der Product Listing angezeigt werden??? |
|
||||
|
<div class='quotetop'>QUOTE(techway @ Jul 6 2006, 05:57 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
du musst dort die SQL-Abfragen um deine neue Felder erweitern!! [/b][/quote] wo und wie!?? Das ist ja mein Problem! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|