|
||||
|
categories.php
|
ja gehts nun oder nicht ? sonst muss ich mir alles durchlesen
|
na dann is gut
wenn du noch deine l?sung hinschreibst, damit auch andere was davon haben =)
|
wenn ich fertig bin gerne.
Frage zu den definitionen: Warum wird die Tabelle products in der Datei database_tables.php und in application_top.php mit Zitat:
S |
|
||||
|
es gibt im admin keine database_tables.php
|
Moin,
nach erfolgreicher Erstellung hier nun die Einbauanleitung f?r die Anwender, die gerne einen zweiten Artikelnamen eingeben m?chten. Das ist einfacher als es aussieht, besorgt Euch zun?chst mal ne Kanne Kaffee. ?ffnet in Phpmyadmin die Shoptabelle und dupliziert den Eintrag Tabelle products Feld products_name zu products_name2 ch benutze einen PHP Editor Waverslafe oder so ?hnlich, der ?ber Ordner hinweg eine sehr umfangreiche Suchfunktion bietet. Damit habe ich mir alle Dateien gesucht wo "products_name" vorkommt. Das sind nat?rlich sehr viele, ich brauchte jedoch nur die zum erstellen eines neuen Produktes (admin/new_product.php) sowie alle die zur Produktanzeige notwendigen Dateien (product_info.php) weiterhin wurden in der catalog/includes/database_tables.php und in der admin/includes/application_top.php der Datenbank eintrag zu products_name2 hinzugef?gt. In allen anderen Dateien habe ich lediglich die Eintr?ge zu products_name verdoppelt und jeweils die 2 hinzugef?gt. Die Datei inc/xtc_get_products_name.inc.php in xtc_get_products_name2.inc.php kopieren, inhalte entsprechend mit products_name -> products_name2 ?ndern. In der admin/includes/functions/general.php von function xtc_get_products_name auf function xtc_get_products_name2 kopieren Auf Hinweis von mzanier musste die admin/categories.php noch entsprechend angepasst werden und siehe da das war es. Ich hoffe ich habe alle wesentlichen ?nderungen aufgef?hrt. Da es ?ber zwei Tgae gedauert hat. Nicht weil ich zu langsam bin,sondern wiel einige Dinge dazwischen gekommen sind. Sollte mir noch etwas einfallen, poste ich es nach. Gru? Stephan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| produkt, zweiter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|