|
||||
|
Hallo zusammen
Das Verkaufsabwicklungstool afterbuy ( www.afterbuy.de ) ist eine wirklich sch?ne sache. (Rechnungen, Mahnungen, Inkasso usw.) alles auf einer Plattform. Afterbuy wird von den meisten f?r Ihre ebay Gesch?fte genutzt. Bietet aber auch eine XML - Schnittstelle um Shopbestellungen in das System zu integrieren. Ich bin mir sicher das w?re f?r viele viele User eine sch?ne Sache. Selbst im Afterbuy Forum sprechen viele dar?ber ob es denn hoffentlich bald eine L?sung daf?r gibt. Wie ist eure Meinung dazu. Ich w?rde einen Riesen Luftsprung machen, wenn es hier eine M?glichkeit geben w?rde. Die Definition der XML Schnittstelle kann bei Afterbuy angefordert werden. Gru? CIGAM |
|
||||
|
Hallo Lars
Das ist ja super. W?re super wenn du mich uns informieren k?nntest wenn die schnittstelle f?r xtc fertig ist. W?re es m?glich das du mir die schnittstelle f?r osc zukommen lassen k?nntest? w?rde ich mir gerne mal anschauen. danke und gru? thomas alias cigam |
|
||||
|
Hallo,
hmmmm, das ist so eine Sache.... Die Schnittstellenfreigabe muss ja zun?chst bei Afterbuy beantragt werden... weil kostenpflichtig. Und die Weitergabe der Schnittstellendefinition ist untersagt... Aber wenn Du von Afterbuy eine Best?tigung ?ber die Anmeldung zur Schnittstelle hast - und somit auch die Definition - sollte es kein Problem sein. Dann kann ich Dir das bestimmt kurzfristig mailen. Ich sprech mal mit unserem Admin. Meld Dich doch dann einfach - die Anmeldung bei Afterbuy geht ja ganz fix. Viele Gr??e Lars |
|
||||
|
wenn die schnittstelle fertig ist, kannst du sie ja hier ver?ffentlichen.
|
bzw. gehts hier eigentlich nur um den Import von abgeschlossenen bestellungen nach afterbuy ?
oder k?nnen die auch mehr ? zb produkte einstellen, usw. ?
|
Hallo Mario,
Afterbuy ist nach meiner Meinung das z. Zt. m?chtigste Tool in Sachen "Nach-der-Auktion". Man kann aber auch Produkte damit listen und relisten (nutzen wir allerdings nicht). Die End-Of-Auction-Mails werden dort wahlweise ?bertragen oder es erfolgt gegen Geb?hr eine Abfrage der ebay-API (was wir nutzen). Die Schnittstelle von osc zu afterbuy ist XML. Wenn xtc das auch k?nnte (die ebay-Transaktionen verwalten) w?re das ?brigens eine Mega-Geschichte...... Viele Gr??e Lars @ Thomas: nein, noch ist unser Admin noch nicht damit besch?ftigt, er hats aber auf seinem Zettel.... |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
)mfg, mario
|
Zitat:
f?r den shop w?rde aber die importfunktion reichen. gerne schicke ich dir die xml definition per email wenn es dich interessiert. gru? thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| afterbuy, anbindung, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|