|
||||
|
mozilla geh?rt auch dazu.
wie jeder seinen shop designed, und f?r welche browser er funktionsf?hig ist (ohne das ein fehlerhaftes html navigations element die komplette seite ?berdeckt) ist wohl jedem sein eigenes problem. keiner macht dich hier runter, schlie?lich willst du ware verkaufen, und nicht wir ![]() wenn jemand dir mitteilt das es nicht funktioniert in seiner umgebung, dann wirst du dies akzeptieren m?ssen, schlie?lich hast du auch nach konstruktiver kritik gebeten. und von den 67% sind warscheinlich auch 2-5% Opera und Mozilla, und 10-15% von den 20% unbekannten. denn dort kann man auch den useragent umstellen, was ein gro?teil macht
|
japp, das hat gar nix mit m$ - syphatien oder ?hnlichem zu tun, Fakt ist:
Gehts in Opera, gehts ?berall. IE ist halt extrem fehlertolerant, und zeigt auch den gr?ssten html-m?ll noch an. Aaaber: das ist imho der falsche weg, da es auch zu schlampiger programmierung verleitet. btw: bin auch m$-user gruss thomas
|
"Gehts in Opera, gehts ?berall" hat mich neugierig gemacht, und ein erster Besuch mit MSIE 6 auf deren home hat mich eines besseren belehrt. Selten eine so schlecht dargestellte home unter MSIE gesehen. kopf und fuss ?ber den ganzen bildschirm, mittelteil wahrscheinlich 780px.
tatsache ist ja wohl, dass dank aldi, lidel usw die absulute mehrheit der user mit dem MSIE im netz unterwegs ist. und das mit steigender tendenz. |
|
||||
|
?????
www.opera.com ? wird bei mir in allen browsern (unter win xp) richtig dargestellt, du scheinst ein problem mit deinem ie zu haben. Zitat:
|
Ich habe alle drei Browser installiert und sogar mit verschiedenen Betriebssystemen auf anderen Rechnern. Das ist das beste, was man machen kann um zu testen, ob es ?berall funktioniert. Das hat mir schon einige Fehler aufgezeigt und man sollte darauf R?cksicht nehmen, denn ein Kunde der die Seite nicht richtig dargestellt bekommt, besucht die Seite nur einmal. Meine Kunden haben verschiedene Browser und da kamen am Anfang nachfragen warum das eine oder andere nicht richtig funktioniert, darum teste ich jetzt immer mit allen drei.
|
|
||||
|
Zitat:
|
frage in diesem zusmmenhang an mario:
optimized for IE at 1280x1024 <---#steht als begr?ssung auf deiner privat-page zur beruhigung, geht auch alles mit opera. gruss thomas
| Stichworte |
| opera |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|