|
|||
|
Ich wollte heute Sposnor werden, anmeldung und so alles kein Problem.
Ich wollte das per Lastschrift machen, es geht noch bis da wo man nochmal alles best?tigen muss. Dann kommt die Meldung das das Konto gesperrt sei?? Was soll das heissen, unser Konto ist auf jedenfall nicht gesperrt? Und es w?re eigenlich dringend mit dem Shop. Gruss |
|
||||
|
Hm, das ist seltsam. Na dein Bankkonto wird sicher nicht gesperrt sein, denn sowas pr?ft der Shop nicht. Hast du auf Leerzeichen geachtet bei der Eingabe? Die d?rfen nat?rlich nicht drin sein. Ansonsten w?sste ich jetzt auch nichts mehr - schreib halt ne Mail an office@xt-commerce.com wenn gar nix geht
![]() Gru?, Nov |
|
|||
|
Zitat:
Als ich nach ca. 50 Minuten noch keine Best?tigungsmail hatte wurde mir mulmig und ich habe eine Nachricht an office@xt-commerce.de gesendet. Keine Reaktion. Im Laufe des Tages und der Nacht sind dann mit erheblicher Verz?gerung ein paar Status E-Mails von xt:Commerce eingetroffen - auch die Best?tigung meiner Zahlung. Der Zugriff auf die "Sponsoren-Area" ist mir weiterhin verwehrt. :dry: Habe meine Zahlungsbest?tigung nun an office@xt-commerce.de gesendet und w?nsche mir eine baldige Kl?rung. Viele Gr??e, M. Sp?rer |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, problem, sponsorings |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|