|
|||
|
Wenn jemand schon eine solche frage stellt k?nnte man ihm doch eine vern?ftige Antwort geben. Er wollte eine komplette kurz Anleitung was man machen muss. das w?r mal hilfreich.Dann w?rden auch nicht immer die selben fragen kommen. Nimmt dies euch doch mal zu Herzen. Ihr w?rdet vielen helfen. Und nicht schnell irgendwo hinverweisen. Das kommt so oft hier vor. Ein Forum sollte anderen User helfen das System zu verstehen und es k?nnte ja auch mal sein das genau dieser User eine l?sung f?r ein Problem von euch hat. Da erwartet ihr doch auch eine aussagekr?ftige Antwort. Und nicht einfach schau bei php.net nach oder so. Nur wenn wir dies ber?cksitigen w?rden g?be es weniger Fragen im Forum weil immer die selben sind. Das ist jetzt keine Kritik an den jeweiligen Personen sondern nur an der Antwortweise.Denn es ist nicht jeder ein Profi in sachen Programierung.
:wall: Nun mal ein kleines Wort an die Administratoren von diesem Board. Er?ffnet doch ein neuen Bereich wo die L?sungen f?r die ganzen allgemeinen Probleme drin sind und das mit genauem L?sungsweg. Dadurch w?rdet ihr euch viel arbeit abnehmen. |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
so ne anleitung zu schreiben welche auch user ohne grundwissen verstehen dauert unter umst?nden einige stunden, und den musst du erstmal finden. und beide haben antwort gegen mit der man mehr als gl?cklich sein kann. -> downloadbereich http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...p?cid=28&lid=31
|
Soweit ich weis gibt es im Download mehrere Tools. Ich bin der Meinung das man wenigstens auf das Tool genauer Bezeichnen k?nnte. Z.B den Namen nennen oder sollte man einfach alle tool downloaden und jedes ausprobieren bis man das richtige hat.
|
|
|||
|
Jetzt werden wir aber kleinlich.
Zitat:
|
|
||||
|
ohne jetzt vorwerflich zu klingen, osc-to-xtc , genauer kann man einen download nicht bezeichnen :=
|
Aber genau solche Anleitung w?rde sehr viel helfen. Am besten sind noch ein paar Bilder dabei so das ja nichts falsch geht. Ich mache mal ein Beispiel. Outlock einrichten mit einem Pop3 Account von Starto,Puretec und wie Sie alle heisen. Die haben auch in dem Bereich FAQ eine Anleitung mit Bilder gemacht wo man welchen Text einf?gen muss. Genau dies macht man dann mit seinen Daten und seinem Outlock und es sollte dann funktionieren. Und zu 90 % l?uft es. Und warum kann man sowas nicht auch f?r diese gute Software machen. Die ganzen Mitglieder haben soviele Betr?ge schon geschrieben, man k?nnte sich das sicher zusammen kopieren und so w?rde das nach und nach wachsen. Oder habt ihr lust so oft die selben Fragen zu beantworten? Ich glaube nicht. Z.B. k?nnte man eine Anleitung schreiben wo man den Title um?ndert. Das sind etwa 30 min arbeit mit Bilder. Diese Frage kommt ziemlich oft vor. Einmal von mir selber. War mit der antwort auch nicht zufrieden, da sie nicht gestimmt hat. Habe mich dann mal intensiv mit dem Programm besch?ftigt und es mal etwas ausseinander genommen. Index.php angeschaut wo verweist die hin usw. hat zwar einige fenster offen habe es aber nach mehreren Stunden gefunden. Es ist aber nur schade um diese Zeit gewesen w?hrend der Suche h?tte man auch was anderes machen, wenn man in diesem Fall eine gute Anwort bekommen h?tte. Ich w?rde gerne Anleitungen erstellen damit die User die Probleme schneller l?sen k?nnen und sich nicht mit Programmieren besch?ftigen m?ssen. Eigentlich sollte die mit dem Programm arbeiten. Und ich glaube das ich nicht der einzige bin wo so denkt. Es reicht das Microsoft so ein schlechten Service hat.
|
|
|||
|
Es fehlt z.b. f?r welche Versionen es ist. Man sollte einfach davon ausgehen das der wo es liest keine Ahnung von dem ganzen hat. Es ist zwar nicht so aber man vergi?t doch manchmal so eine kleinigkeit und man kommt und kommt nicht drauf. Denn so ein kleines komma oder Fragezeichen mehr oder weniger macht viel aus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| oscommerce, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|