|
|||
|
Hallo und guten Tag.
Ich hab mir gerade mal den XTC Shop runtergeladen und installiert. Ich muss schon sagen, bin echt beeindruckt von Leistungsumfang. Wir haben im Moment einen Cauposhop mit dem wir eigentlich auch ganz zufrieden sind. Aber der XTC hat doch ein paar sehr interresante features. Nun zu meiner Frage gibt es eine M?glichkeit die Daten z.B. per CSV Datei in den Shop zu importieren ? Da wir derzeit ca. 3800 Artikel in unserem Onlineshop haben w?re es etwas m?hsam die alle manuell eigeben zu m?ssen. Vielen Dank f?r Eure Hilfe Gru? Jean
|
|
||||
|
es gibt ein easy populte modul f?r xtc, im downloadbereich.
jedoch bestitze ich auch individuelle importmodule welche man auf jegliche cvs datei einstellen kann, diese k?nnen per auftrag an dein file schema angepasst werden.
|
Hallo Alex.
Das X.Sell f?r die RC 1.2 habe ich vor einer Woche zur Begutachtung an Mario geschickt. Ich nehme an, dass er es in den Download stellt, sobald er Zeit hat. EP funkt bei mir auch nicht richtig. weder die original easypopulate von xaos, noch die, die im der RC 1 enthalten ist. lg peter |
|
||||
|
stp69:
bei mir werden die kategorienamen bzw artikelbeschreibungen in der DB oft in die falschen tablefelder geschrieben, welche genau kann ich dir nicht sagen, ist knapp 6 wochen her, da sich ja bis dato nix getan hat ost diese inf up to date cu alex |
|
|||
|
Hallo Danke f?r die schnellen Antworten.
War ein bischen im Urlaub st: und melde mich deshalb erst jetzt. Wo finde ich den dieses Easy Populte im Downloadbereich ? Ich find da so nix. Kann mir da einer weiterhelfen oder mir dieses Modul zumailen ? Gru? Jean |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| csv, import |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|