|
|||
|
Hallo,
ich habe zwei Fragen. Eine leichte und eine schwere. Zumindest f?r mich. Zuerst die leichte: Wo kriege ich eine detaillierte Programmbeschreibung? Die schwere: Gibt es eine globale Variable, mit deren Hilfe ich feststellen kann welches das aufrufende Script eines anderen Scripts war, um einen variablen R?cksprung zu programmieren? Beispiel: Wenn ein Kunde einiges im Warenkorb hat und auf Kasse klickt und nicht angemeldet ist, dann bekommt er das Login angezeigt. Nach erfolgtem Login klickt er auf weiter und landet wieder auf der Startseite. Er m?sste aber dannach direkt zur Kasse gelangen. Gru?, Darius |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Das der R?cksprung sich kontrollieren l??t ist klar. Aber meine
Frage war eben nach dieser Variable. Ohne Beschreibung ist es schwer das herauszufinden. Weis wenigsten jemand wie man eine Variable anzeigen lassen kann? echo funktioniert nicht. Man mu? diese Variable wahrscheinlich erst Smart vorstellen, damit er sie anzeigen kann. Wie. Die Smarty-Anleitung zu studieren ist ziemlich langwierig. Vielleicht hat ja jemand so etwas schon gemacht. ?brigens, es sind bereits 92. Schwaches Ergebnis! |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
sollte man eigentlich wissen wenn man php programmiert. http://at.php.net/reserved.variables
|
Quatsch, das von Dir geschilderte Beispiel hat mit 'variabler R?cksprungadresse' gar nichts zu tun. check mal login.php und bsch?ftige Dich mit xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT)); o.?. danmit kommst Du schneller ans Ziel.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| komme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|