|
|||
|
Hallo,
SellYa ist fertig! :bounce: http://www.sellya.de Schauts euch doch bitte mal an. Gru? Hercules |
|
||||
|
mit mozilla ist die navigation immer verschoben und au?erhalb der box
|
klasse gemacht. Bislang der professionellste Shop den ich hier gesehen hab.
Die Aritkelbeschreibungen sind noch zu d?rfig und besonders in der produc_listing findet sich niemand zurecht, aber das kann man ja noch alles ?ndern. Nur das bl?de Fading im Men? w?rde ich rausnehmen |
|
|||
|
mit gef?llt besonders, das schon eine PDF-Generierung implementiert ist..
M?gt ihr die nicht als Contribution der Community zur Verf?gung stellen *g* st:@ pangasius: Das Men? ist die CoolMenu-Contribution f?r OSC...dann tipp ich mal darauf das die PDF Sache auf die PDF Contrib von OSC (angepasst).. W?re das nicht was f?r XTC? :dafuer: F?r OSC gibts auch ne Contribution das man adminseitig w?hlen kann welche Men?form im Shop angezeigt wird (das cool-menu, dhtml-menu oder standard) Admin Einstellungen Cool Menu |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Und wenn man das auch noch ausw?hlen kann im Adminbereich ist es sogar genial. Kann man das eigentlich auch bei xtc einbauen, oder muss man da viel ver?ndern? |
|
|||
|
Hallo,
Zitat:
Gru? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| online#33, sellya |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |