|
||||
|
Danke f?r die reaktion. offe meine antwort kommt auch an.
zuerst einmal blicke ich die ganzen dateien nicht. ich muss zum einen den einzelpreis in der bestellmail auweisen. dann kann man nach abschluss der bestellung sich diese ausdrucken lassen. auch hier muss der einzelpreis erscheinen. dann habe ich bei artikeln zusatzoptionen wie : Installtionshilfe und versand per cd. die texte weren zwar gedruckt der preis aber nicht. auch hier muss preis gedruckt und angezeigt werden. hei?t also bei dem gesamtpreis m?sen alle relevanten einzelpreise ersichtlich sein. das ist ein teil meiner probleme gru? :closedeyes: |
|
||||
|
version 3.0.3
in der anzeige des warenkorbs ist es schon fats richtig. da wird die anzahl artikel, der einzelpreis , der gesamtpreis angezeigt. auch die zusatzfeatures werden allerdings ohne preisangabe angezeigt. problem ist eben auch, dass es nicht ersichtlich is wenn ich diese art er darstellung z. B. auch bei der bestellmail haben will wo ich da ?berall hinlangen muss. gru |
|
||||
|
guckst du hier:
http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...&hl=einzelpreis Optionspreise werden eigentlich angezeigt, versuchs mal mit dem Original-Template. Ansonsten: in der 3.0.4 steht der Einzelpreis auch im Warenkorb Wie w?r?s mit einem Update? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|