|
|||
|
Dass bei der Artikelbilderanlage nur die Daten hochgeladen werden liegt vielleicht daran dass bei deinem Server die SAFE MODE RESTRICTION aktiv. Frag doch mal deinen Hoster ob er die deaktivieren kann. Sonst solltest du den Hoster wechseln.
SAFE MODE verhindert, dass Variablen zwischen Skripten ausgestauscht werden k?nnen. Das zweite Problem l?st sich dann vielleicht auch. Gru? Woody |
|
|||
|
Zitat:
Du meinst wahrscheinlich register_globals, aber das w?rde ich auf jeden Fall auf OFF lassen (und safe_mode ON). |
|
|||
|
Wass ich shon entdeckt habe ist wenn man Texter von website kopiert und im WYSIWYG-modus einfuhrst in Datenbank das es moglich ist Javascript mit zu kopieren, und das gibt ja auch ein Fehlermeldung.
Das Problem mit Bilder ist leider immer noch nicht geloscht :angry: Auf unsere website gebrauchen wir mehrere Skripts mit Variabelen, und das gibt kein Problem mit Safe Mode ON. Gestern hatte ich drei neue Artikel, das erste Bild: kein Problem(nur die Thumbnail existiert nicht, das zweite und dritte Bild: Fehler. Gruss, Johnny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildern, riesenproblem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|