|
|||
|
Hey all..
ich wollte soeben einen Newsletter-versand testen.. also email eingetragen .. bei newsletter nur an Admin eingestellt und nen test-text geschrieben.. Dann kam Newsletter ist versandt - komischerweise habe ich unter meine admin-email keinen erhalten.. an was liegts denn? Danke |
|
|||
|
Bei mir ist's genauso. Hab auch mal probiert, als Gast den Newsletter zu abonnieren. Die Mail mit dem Aktivierungslink kommt auch. Der Link darin funktioniert und ich sehr im Admin-Bereich auch, dass ein zus?tzlicher Abonnent da ist. Der Versand des Newsletters scheint auch zu funktionieren - zumindest wird angezeigt: "versendet". ABER: Es kommt nichts an... :sad:
Wo kann man suchen bzw. woran k?nnte es liegen? Brauche wirklich 'ne L?sung. W?re sch?n, wenn jemand helfen k?nnte. Eingesetzte Version: xt:Commerce v3.0.3 / Release Datum: 08. Sept. 2004. Link zum Shop: www.compucars.de |
|
|||
|
L?sung gefunden?!
Jetzt funktionierts. Warum kann ich nicht so genau sagen. Hab probeweise die Mail-Optionen im Admin-Bereich mal vom "mail" auf "sendmail" umgestellt, dann gespeichert. Danach wieder zur?ckgestellt und nun geht's... Ist schon komisch...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| newsletter, verschicktwarum |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|