|
|||
|
Hallo zusammen,
habe folgende Probleme: - rechtlich gesehen, muss ja seit neuestem bei allen Webshops bei den Artikelpreisen eine Zusatz bez?glich MWST erg?nzt werden! z.B. 150,00€ (incl. gesetzlicher MWST.) Funktioniert dieses mit XT-Commerce? Ab welcher Version funktioniert das? Bzw. kann ich das nachtr?glich noch f?r alle Artikel erg?nzen? - ich will mehrere Bilder pro Artikel einf?gen! Kann aber nur ein Foto pro Artikel einf?gen! Wie kann ich mehrere Bilder einf?gen? Welche Version ist hierzu notwendig? - kann ich einen bestehenden Shop auf eine neuere Version updaten, ohne Daten bzw. Design zu verlieren? Vielen Dank im Voraus f?r Eure Antworten! Gru? Rico |
|
||||
|
in 304 alles standart, template muss jedoch angepasst werden.
|
Schritt 1: Sponsor werden
http://www.xt-commerce.com/shop/product_in...e&products_id=1 Schritt 2: 3.0.4 downloaden Du kannst alle Artikel und Einstellungen ?bernehmen, kein Problem. Updateanleitungen gibt es im Sponsorenforum. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelpreisen, ergnzungen, fehlende |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|