|
|||
|
Hallo,
ich verwende z.Zt. das xtcommerce Shopsystem f?r meinen Shop. Aufgrund der erweitereten M?glichkeiten, w?rde ich gerne auf Joomla umsteigen. F?r Joomla gibt es ja auch Shopsysteme, sind diese Vergleichbar mit xtcommerce - gibt es hierzu schon Erfahrungen (m?glichst in deutsch) - bzw welches w?rdet Ihr empfehlen - oder sollte ich besser bei xtcommerce bleiben MFG Peter |
|
||||
|
glaube kaum das es f?r joomla vern?nftige und vorallem vergleichbare systeme gibt.
|
zu xt-commerce gibt es keine Alternative. Ist doch klar.
f?r Joomla gibt es drei Shopsysteme ( kannst Du im joomla-Forum nachlesen bzw. runterladen), die aber von der M?chtigkeit des xt-commerce nur tr?umen k?nnen. Wir haben auf einer Seite www.best-seo.com einen kleinen Shop unter joomla integriert und sind gerade dabei die Artikeldarstellung zu verbessern. Diesen Shop w?rde ich aber nur bis max. 50 Artikel empfehlen, da sonst das Handling zu kompliziert ist. Was aber super w?re, ist die Integration von xt in joomla, von os-commerce gibt es dies bereits. Wir wollten zuerst von der Seite best-seo.com eine Weiterleitung auf einen XT Commerce Shop machen, das haben aber nicht gemacht, da dann der Kunde wieder auf eine neue Domaine geleitet wird. Und dies f?hrt unseres Achtens nur zur Verwirrung. Wenn nicht zu Content erforderlich ist, dann w?rde ich nur xt einsetzen. |
|
||||
|
abwarten, es gibt eine zusammenarbeit und bald auch demendsprechende module f?r Contentino.
|
Ich habe im Forum die L?sung f?r die "Zusammenf?hrung" von xt und joomla gefunden.
http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...=16021&hl=mambo Mario: . login bridge schreiben (erfahrener programmierer ben?tigt paar stunden). 2. mambo template kopieren und in xtc einbauen (30 min), der user wird keinen unterschied erkennen. Frage an Mario: gibt es diese loginbride schon, der Einbau des Templates ist wohl f?r die meisten kein Problem. Die Hauptfrage ist ja wirklich, da? der Kunde nicht merken soll, da? er auf einer anderen Domaine ist, sich zweimal anmelden muss und dann noch ein anders Design vorfindet. |
|
||||
|
jo, meinte contenido ist wesentlich besser und flexibler als mambo/joomla, und auch wirklich im gegensatz zu joomla/mambo f?r contentseiten geeignet.
|
nein f?r typo3 gibt es keine pl?ne.
typo3 ist nicht das beste, sondern nur das gr??te
| Stichworte |
| erfahrungen, joomla, shopsystem, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|