|
||||
|
?
nat?rlich gehts da.. {$PRODUCTS_PRICE} das strong drumrum weg.
|
formatiert in /includes/classes/xtcPrice.php ab ca.zeile 306, dort findest du die formatierungen f?r die unterschiedlichen preisdarstellungen.
in deinem fall ists wohl die function xtcFormatSpecialGraduated ab ca. zeile 361.
|
zeile 368:
$price = '<span class="productOldPrice">'.MSRP.$this->xtcFormat($pPrice, $format).'</span> '.YOUR_PRICE.$this->checkAttributes($pID).$this->xtcFormat($sPrice, $format); ersetzen durch: $price = '<span class="productOldPrice">'.''.MSRP.''.$this->xtcFormat($pPrice, $format).'</span> '.''.YOUR_PRICE.''.$this->checkAttributes($pID).$this->xtcFormat($sPrice, $format); wie du siehst sind einfach nur bold-tags um die sprachvariablen gesetzt, bei anderen preisformatierungen analog vorgehen.
|
Hallo,
ich habe das ebenfalls probiert. zeile 368: $price = '<span class="productOldPrice">'.MSRP.$this->xtcFormat($pPrice, $format).'</span> '.YOUR_PRICE.$this->checkAttributes($pID).$this->xtcFormat($sPrice, $format); ersetzen durch: $price = '<span class="productOldPrice">'.''.MSRP.''.$this->xtcFormat($pPrice, $format).'</span> '.''.YOUR_PRICE.''.$this->checkAttributes($pID).$this->xtcFormat($sPrice, $format); habe ich ausgetauscht, aber da ?ndert sich nicht. Ich kann sogar die Zeile ganz deaktivieren, dann werden die Preise im Shop trotzdem alle Fett angezeigt. Ich m?chte, da? der alte Preis nicht Fett angezeigt wird, der neue Preis soll aber Fett bleiben. Wo kann man das ?ndern? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| preisanzeige |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|