|
|||
|
Hallo,
ich habe mir ein paar Shops angesehen und finde teilweise die Grafiken f?r Warenkorb, Kasse usw. recht gut; oder Buttons f?r 'Kaufen', 'in den Warenkorb' etc. Wo findet man sowas? Oder ist hier jeder ein Photoshop Genie?
|
|
||||
|
f?r solche grafiken muss man in der regel schriftarten kaufen oder lizenzen erwerben, gibs aber relativ g?nstig cd weise.
sofern man keine © der urheber verletzen will.
|
ja die buttons musst du mit einem grafikprogramm machen....
schriften findest du auch hier: http://www.fontz.de |
|
||||
|
der browsercache ist auch ein guter freund.......
|
ich meinte nat?rlich auch als vorlage zum weiterbearbeiten, klar oder ?
int:
|
Zitat:
Ich werde n?mlich gleich morgen das Patent und einen Gebrauchsmusterschutz f?r die Formen Rechteck, Quadrat, Kreis, Ellipse, Oval und Raute beantragen...und wo ich schon dabei bin auch noch f?r den Buchstaben "X" (das "T" ist ja leider schon weg) in den Farben gelb, himmelblau, perlmuttschwarz-metallic und blassblaues t?rkis. :?: |
|
|||
|
Ich bin mir sicher, da? da die Amis mit den Patentanmeldungen mal wieder schneller waren als Du. So wurde z.B. das worldwide patent f?r Rechteck und Kreis f?r s?mtliche Bildschirmdarstellungen bereits 1988 von einem gewissen B. Gates eingetragen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| grafik |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|