|
||||
|
Hallo Leute
Werde in k?rze ein Page er?ffnen (semaf.de) aber habe probleme den Theme zu ?ndern und arbeiten daran!! Kenne mich "0" aus mit PHP.. W?rde sehr freuen wenn mir jemand helfen w?rde!! Werbungen kann ich auch von euch machen!! Werde PS2 Spiele usw verkaufen... Bin nur soweit gekommen!! www.semaf.cha.at/shop User: help Passwort: helpme |
|
||||
|
Zitat:
Es ist eigentlich sehr einfach, Du musst nicht die index.php ver?ndern, sondern die Datei index.html. Diese findest Du in dem Ordner /templates/xtc/index.html. zus?tzlich wie auch schon schrieb solltest Du im gleichen Ordner befindliche Datei "stylesheet.css" nach Deinen Vorstellungen ver?ndern. Gru? Timo PS. f?r weitere Fragen, kannst Du mich ja wieder Fragen. |
|
||||
|
Hab schon den ganzen Tag herum gebastelt und schon vieles ge?ndert!!!
Kann mir jemand vielleicht sagen wie "tables" auf die Startseite hinstellen kann und das command f?r Neue Produkte??? Habs von {$box_WHATSNEW} abgenommen aber dsa sieht total bl?d aus und mann kann kein Sofortkauf Button sehen sowie die Bilder sind zu klein!! |
|
||||
|
|
Zitat:
Hat wenig geholfen!! Bin hier oben h?ngen geblieben komme nicht mehr weiter!!! |
|
||||
|
du solltest deine fragen etwas pr?zisieren bitte.
wenn du produkte auf der startseite haben willst. -> produkt in kategorie Top verschieben oder verlinken.
| Stichworte |
| frischfleisch, helft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|