|
|||
|
Ich habe mal eine Frage:
Ich bin p?tentiell interessiert, langfristig den xtc-shop zu nutzen. Was sind die Leistungen, die ich da als Sponsor erwarten kann? OK. Support -wei? ich... Aber was ist in den neuen Versionen anders als bei der Free-Version? Lohnt sich der Umstieg? Und- wenn ich ein spezielles theme brauche, bekomm ich da auch ne Hilfestellung als Sponsor??? |
|
|||
|
Hi,
wir stehen gerade vor dem gleichen "Problem". Wir haben einen XT-Shop ... ohne Sponsor .... und das Ding ist sooooo langsam - dass uns fast alle Kunden abspringen. Das ist schon mal ein Punkt, den der gesponserte Shop wohl nicht hat. Birgit |
|
|||
|
schaust du hier:
http://www.xt-commerce.com/forums/in...howtopic=20898 :angry: Irgendwie wird das wohl ohne die Sponsor-Version nix.... Aber was solls - mich st?ren dabei ja bestimmt nicht die 98 Euro im Jahr - von irgendwas m?ssen die Leutchen ja auch leben.... Was mich dabei mehr st?rt: der Shop ist genau 3 Monate alt - und wir haben nen guten Patzen Geld ins Design gesteckt.... und jetzt kostet es schon wieder.... :wacko: Birgit |
|
||||
|
xtc v2 1.2 liegt ca 1,5 Jahre hinter der aktuellen entwicklung von 3.0.4, die ?nderungen im core liegen bei >4000
|
Wir haben den Sponsor Bereich vor etwas mehr als einem Jahr er?ffnet und m?ssen sagen, da? dieser Schritt dem aktuellen Niveau des Shop extrem zutr?glich war.
Es gibt inside auch einen wesentlich freundlicheren und konstruktiveren Umgang der Forenmitglieder und Moderatoren untereinander. Dies alles macht einiges m?glich und ist der Weiterentwicklung sehr dienlich. @biggi_01: Wir w?rden uns freuen Dich vor weiteren unn?tigen Kosten zu bewahren und auch Deinem Shop auf die Spr?nge helfen zu k?nnen. Den meisten Sponsoren bringt dieser Schritt viele Vorteile, weil wir versuchen, jedem zum Erfolg zu verhelfen. Da rechnen sich am Ende auch die 98?. Ist warscheinlich ne gute Investition. |
|
|||
|
Was soll die Geschwindigkeit mit der Sponsoren-Edition zu tun haben?
N?chste verarsche...Und sobald man auch nur das geringste gegen die 98,- "Schmei?-es-direkt- aus-dem-Fenster" EUR sagt, wird der Beitrag geschlossen. Warum nur??? Kommentar zu den Moderatoren und Geldeintreibern: :hit: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sponsor |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|