|
|||
|
Ich w?r so gern ein Sponsor .....
... und bek?me so "legal / offiziell" die neuste Version plus Support Wie beim Bestellen vorgeschlagen habe ich gestern ca. 10.00 Uhr online den Beitrag (Vorkasse) ?berwiesen und ebenfalls habe ich anschlie?end den ?berweisungsbeleg an die angegebene email geschickt, selbstverst?ndlich inklusive Bestellnummer, um vorab freigeschaltet zu werden... jetzt 24 Stunden sp?ter sitze ich immer noch (blutunterlaufene Augen und Kreuzschmerzen) vor meinem Computer und warte... und warte... Da ja heute ohnehin im Laufe des Tages bei xt:commerce der Sponsorenbeitrag auf dem Konto gutgeschrieben wird, bin ich ja mal gespannt ob ich bis heute Abend Sponsor werde... jkcool ______________________________ ein hoffnungsvoller Sponsor (in Spe) |
|
|||
|
und wie lange hats gedauert ?
??????HHHH - was mich gerade wundert - ich habe auf einmal ein Sponsorlogo kriege ich jetzt auch noch irgendwann die Freischaltung - vielleicht sogar das Programm ? JAAAAAAA ich habe es und tsch?ssss f?r heute tropf, tropf (Freudentr?nen) |
|
||||
|
oben auf Downloads klicken und downloaden
|
Damit noch schneller geht:
http://www.xt-commerce.com/forums/in...p?dlcategory=1 Herzlich Willkommen bei den Sponsoren von XTC, Chris |
|
|||
|
Na da freue ich mich ja, dass ich schon die wichtigsten Leute kennengelernt habe.
@chpohl vielen Dank f?r den Willkommensgru? @mzanier vielen Dank, habe ich nat?rlich sofort runtergeladen @gwinger sorry, sei nat?rlich geg?nnt und ich hoffe ihr seid jetzt richtig ausgeschlafen - dann freuen wir uns alle auf noch mehr Verbesserungen und Erweiterungen cooljk ________________________ restlos begeistert |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gern, sponsor |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|