|
||||
|
naja, besonders machen muss man eigentlich nix.
das charset kann man im admin f?r jede sprache definieren. (was jedoch nur n?tig ist wenn man nichtmehr im lateinischen zeichensatz operriert) ![]() also wenns richtung russisch, japanisch , etc geht, muss man halt ein anderers charset verwenden.
|
Bei T?rkisch muss mans leider auch ?ndern.
@mzanier Kannst Du mir die kleinen Icons (vor der Schrift (Haus, Pfeil ...)) als psd schicken? Bin gerade dabei die Buttons f?r T?rkisch zu machen die Icons aus den gif's wollte ich nicht gerade benutzen. st: Dann d?rfte es nicht mehr lange dauern, dass das T?rkische Language Pack fertig ist! |
|
||||
|
das psd ist im download bereits drinnen.
im englischem lang folder
|
das ist auch in jedem download drinnen ....
|
Hallo,
ich laase grade eine ?bersetzung ins Ungarische machen, mit der ISO_8859-15 Einstellung werden allerdings die Ungarischen Sonderzeichen nicht angezeigt, was mu? ich noch ausser "@setlocale(LC_TIME, 'de_DE.ISO_8859-15');" ?ndern in "@setlocale(LC_TIME, 'de_DE.ISO_8859-2');" damit es richtig funktionieren soll ???? Gruss Rainer |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bersetzung, sprachen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|