|
|||
|
Ich habe gerade von unserem Verband eine Nachricht erhalten, dass es Pflicht ist, unter dem Preis im Shop die Versandkosten und den Vermerk: incl. MwSt. anzugeben.
Es werden zur Zeit sehr viele Elektronich?ndler von Media Markt abgemahnt, die in ihrem Shop diesen Hinweis nicht haben. Also: Jetzt sind die Programmierer dringend gefordert, dieses unbedingt in dem Shop-Script zu integrieren. ...bis dahin wird von unserem verband geraten, den Shop offline zu stellen. Vermerk von mir: Ich bin doch nicht bl?d und gehe noch einmal zu diesen asozialen M?rkten! |
|
||||
|
gibs im 3.0.4 update das die tage kommt.
|
Ich habe gerade von unserem Verband eine Nachricht erhalten, dass es Pflicht ist, unter dem Preis im Shop die Versandkosten und den Vermerk: incl. MwSt. anzugeben.
Es werden zur Zeit sehr viele Elektronich?ndler von Media Markt abgemahnt, die in ihrem Shop diesen Hinweis nicht haben. Also: Jetzt sind die Programmierer dringend gefordert, dieses unbedingt in dem Shop-Script zu integrieren. ...bis dahin wird von unserem verband geraten, den Shop offline zu stellen. Vermerk von mir: Ich bin doch nicht bl?d und gehe noch einmal zu diesen asozialen M?rkten! Im Media Markt Shop k?nnt ihr euch ansehen, wie es richtig sein muss! Media Markt |
|
||||
|
Version 2 wird von uns nichtmehr upgedated.
da es sich im OS software handelt, kann diese ?nderungen auch jeder selbst einpflegen oder einpflegen lassen.
|
|
Tolle Versandkosten und deren Ausweis mit Preisangabe. Ist aber nur die halbe Warheit! Denn
Bestellungen mit mehreren Produkten werden f?r Sie rabattiert: Ab 2 St?ck = 20% Nachlass auf den gesamten Versandkostenbetrag. Ab 3 St?ck = 30% Nachlass auf den gesamten Versandkostenbetrag. Ab 4 St?ck = 40% Nachlass auf den gesamten Versandkostenbetrag. Ab 5 St?ck = 50% Nachlass auf den gesamten Versandkostenbetrag Hoffentlich gibt es da man keine Abmahnung :laugh: |
|
|||
|
Ich bin bei einem Preisvergleichsportal angemeldet von dem ich auch die Nachricht erhalten habe:
Zitat:
Wenn ihr noch mehr wichtige Punkte habt, die da noch rein m?ssen oder Vorschl?ge wie die Punkte dargestellt werden sollten freue ich mich ?ber eure Nachricht. Vielleicht sollte man sich zusammen tun und ein Portal oder ?hnliches starten. Die Preisangabenverordnung kann man hier finden: Preisangabenverordnung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abmahnwelle, markt, media, rollt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|