|
|||
|
Hallo,
haben ein "kleines" Problem. Ein Herr M?ller hat diese Woche bei uns bestellt. Gerade kam die 2. Bestellung rein - die dieser jedoch nicht aufgegeben hat. Der Herr, der diese aufgegeben hat, hat jedoch bestellt! Leider unter den Akout von Herrn M?ller. ... und vorallem: der herr M?ller ist mittlerweile schon wieder beim Einkaufskorb packen. Der Kunde dreht schon total am Rad - will nichts mehr weiters von uns h?ren (was ja auch verst?ndlich) Das gleiche Prob hatten wir vor zwei Wochen schon mal ... Wie funktioniert das denn - kann mir das hier jemand erkl?ren? Birgit |
|
|||
|
Zitat:
Hi, danke f?r die Antwort - aber der liebe Mensch packt nicht nur den Warenkorb - er bestellt auch wirklich!!!! Halt unter dem falschen Kundenacount - mit der richtigen Lieferanschrift. Habe gestern die Kundin (die im falschen Acount gelandet war) angerufen - sie h?tte ganz normal bestellt. Also nix mit Suchmaschine. Das die den Warenkorb packen, haben wir schon auch - allerdings haben die bisher noch nie eine Bestellung abgeschickt. :wacko: Mich interessiert jetzt eigentlich nur: wie kommt eine Neu-Kundin auf den Acount eines bereits registrierten Users? Birgit |
|
|||
|
Hi,
das hab ich jetzt ge?ndert - hoffe, nicht dass ich mir damit den Shop zerschiesse ... :-( .... was heisst das denn jetzt eigentlich? Was hab ich da jetzt eingeschalten? DANKE - ersteinmal ... hoffentlich war es das jetzt. Birgit |
|
|||
|
Hallo biggi_010
Zitat:
Nachteil: Site-Besucher die keine Cookies annehmen sind vom Kauf ausgeschlossen. Zitat:
Weitere Infos findest Du hier. Gruss Hanspeter |
|
|||
|
Hi,
danke - werde ich mir mal zu Gem?te f?hren. Dachte mir schon, dass das was mit diesen Session-IDs zu tun hat - allerdings, dass ich die "ausschalten" kann - das wusste ich nicht. Danke ... ist echt spitze. Birgit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| akount, kunde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|