|
|||
|
Moin!
Ich hab hier zwei installierte Module die nicht funktionieren, als ich reingeschaut hab, hab ich auch verstanden warum sie nicht funktionieren (der gesamte code befand sich in einer einzigen Zeile :hit: - keine Ahnung was hier passiert ist, ich wars nicht )Jetzt suche ich die Module zum download, aber ich find' sie nicht! (Hoere und lese staendig, dass es ganz viele Module fuer xt:C gibt, aber wo?) Ich suche das *Gutschein Modul* und ein Modul fuer *Versandkosten pro Zahlungsart* kann mir vielleicht jemand sagen wo man diese (und vielleicht andere) findet? Hier im download Bereich des Forums jedenfalls nicht, oder? |
|
|||
|
OK, mal anders gefragt: Was muss ich denn alles beachten, wenn ich osC Module fuer die Verwendung mit xt:C konvertieren moechte?
Habe gerade eben schon mal die Funktionsnamen angepasst (tep_ => xtc_), nun kommen logischer Weise SQL Fehler wegen nicht vorhandenen Feldern in der `configuration` Tabelle - reicht es, hier einfach die Statements so anzupassen, dass die Daten, welche bei anderen xt:C Modulen hinterlegt sind in die Tabelle 'passen', oder muss man da noch mehr beachten? |
|
||||
|
die meisten module m?ssen komplett neu geschrieben werden damit sie in xtc verwendet werden k?nnen.
xtc != osc
|
oha
![]() gibts denn dann evtl. irgendwo diese Module schon fuer xt:C? Ich meine ich haette gelesen, dass es zumindest das fuer Gutscheine schon gibt, aber ich find's einfach nicht... Brauche Module fuer die Vergabe von Gutscheinen (codes) und Versandkostenberechnung nach Zahlungsart - Hat die jemand? |
|
|||
|
OK, das Gutschein Modul hab ich hier auf dem Server noch gefunden, liess sich auch problemlos installieren.
(Wenn ich auch noch nich rausgefunden habe, wie man die Codes generiert...)Aber ich brauche immernoch ein Modul fuer die Berechnung von Versandkosten, abhaengig von der gewaehlten Zahlungsmethode - sowas muesste es doch eigentlich schon irgendwo geben, oder? Thanks in advance.. -Sebastian |
|
|||
|
Zitat:
Bin doch bestimmt nicht der Erste der sowas braucht, oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fuer, module, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|