|
|||
|
Hallo zusammen,
ich hatte eigentlich vor OS Commerce einzusetzen und je mehr ich mich informiere, desto mehr glaube ich, dass ich XT Commerce einsetzen sollte. Durch das Lesen hier ist bei mir noch eine Frage hochgekommen. Ben?tige ich neben XT Commerce auch ein Warenwirtschaftssystem f?r meine ganzen Artikel oder macht das XT Commerce das gleich mit? Es gibt ja so Sachen wie GS Shopbuilder, der die Artikel verwaltet und auch die Webseiten baut. Ein XT Commerce alleine reicht mir aber nicht, oder? Ich will n?mlich auch den Versand irgendwie abwickeln und mit XT Commerce kann ich wohl "nur" die Artikel im Web darstellen. Was aber, wenn ein Kunde bestellt? Muss ich das dann manuell in einem WWS abarbeiten? Leider kann man XT Commerce ja nicht vorher testen. MfG Harald |
|
||||
|
Zitat:
http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?download=2 (vorg?ngerversion)
|
Danke f?r die Links. Ich habe weitere 2 Stunden gelesen und bin mir nun fast sicher, dass ich neben dem XT Commerce auch noch ein Warenwirtschaftssystem ben?tige.
Das gute daran ist, dass ich noch keines habe und mir eines aussuchen kann. Kann mir denn vielleicht jemand ein WWS empfehlen, das optimal mit XT Commerce arbeitet? Und sich automatisch synchronisiert? Gru?, Harald |
|
||||
|
http://www.xt-commerce.com/de/information/about_4.html
da stehn ein paar schnittstellen zu wawis, eine weitere kommt in b?lde. es empfiehlt sich sponsor zu werden, einige firmen bieten rabatt f?r sponsoren: http://www.xt-commerce.com/de/partner/partner.php
|
Zitat:
![]() Ich muss ja erstmal checken, ob XT Commerce f?r mich in Frage kommt und das kommt es, falls ich eine optimale Kombination Webshop / WWS finde. Ich k?mpfe mich mal durch die Links. Gru?, Harald |
|
|||
|
suchst du wirklich eine WaWi oder eher ein Pflegetool f?r den Shop?
Diese Frage solltest Du dir im Vorfeld ehrlich beantworten. Ob XTC oder OSC das richtige ist, dazu gibt es doch ein Buch das die Unterschiede ganz gut bearbeitet. URL: Buch zu xtC von T.Deschner |
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich glaube, dass es auch ein Pflegetool tun w?rde. So wirklich bin ich aber noch nicht vom XTCommerce ?berzeugt, weil ich bisher noch nirgends gelesen habe wie das mit dem Import der Daten geregelt werden kann. Wie genau eine CSV Datei aussehen muss, damit man Kategorien/Unterkategorien/Bilder/etc. importieren kann. Das ist meiner Ansicht nach aber das A und O und davon h?ngt es ab welches System ich einsetzen werde. Andere Systeme sind da vom Support her deutlich weiter oder ich habe die entsprechenden Informationen bisher schlicht noch nicht gefunden... Gru?, Harald |
|
|||
|
Zitat:
Ich kann mit XT Commerce nichts anfangen, wenn ich meine CSV Dateien nicht importieren kann. Ich muss wissen ob und wie man die importieren kann, BEVOR ich XT Commerce kaufe. Ich will nicht 98 Euro zahlen, um dann festzustellen, dass sich meine CSV Dateien so nicht importieren lassen. Mich w?rde mal interessieren was ich hier finden kann, wenn nicht solche "Presales" Fragen :wacko: |
|
|||
|
Zitat:
Was wohl so schlimm daran ist, mit mitzuteilen ob und wie es m?gich ist... Egal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brauche, commerce, wws |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|