#1 (permalink)  
Alt 10.09.2005, 19:20
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,
folgendes Problem:

Ich habe eine Kundengruppe "ENDKUNDE" und eine Kundengruppe "H?NDLER".

Den H?ndlern habe ich andere Preise zugewiesen.

Wenn jedoch ein Produkt als Sonderangebot (f?r den ENDKUNDEN) deklariert wird, bekommt der H?NDLER ebenfalls den Angebotspreis, nicht aber den eigentlichen, ihm zugewiesenen H?ndlerpreis.

Was kann ich machen, um dies zu ?ndern?

Vielen Dank im Voreaus

Marco
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2005, 10:59
Neuer Benutzer

Standard

BITTE IMMER NOCH UM HILFE
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2005, 21:43
Benutzerbild von Steffen44
xt:C Sponsor

Standard

bedeutet das das der H?ndler das Sonderangebot des normalen Kunden dann ebenfalls sieht ?
  #4 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 09:06
Benutzerbild von mdennerlein
Erfahrener Benutzer

Standard

Die Angebote gelten global f?r alle Kundengruppen, mzanier lehnt es ab, die Sonderangebote dahingehend zu erweitern, das sie auch Kundengruppenspezifisch erstellt werden k?nnen, ich plane dies selber zu programmieren, wenn sich genug Leute zusammenfinden, die diese Funktion w?nschen, k?nnte es evtl. in einer der n?chsten Versionen fester Bestandteil des Shops werden.
Siehe auch folgenden Thread:
http://www.xt-commerce.com/forums/in...howtopic=19592
  #5 (permalink)  
Alt 04.05.2006, 23:58
Neuer Benutzer

Frage

Hallo,
stehe vor genau dem selben problem ! Ich mache ein Angebot f?r ENDKUNDE und H?NDLER bekommt den selben Preis angezeigt.
Hat schon jemand eine L?sung gefunden wie man es bewerkstelligen kann, da? f?r die einzelnen Kundengruppen verschiedene Angebote erstellt werden k?nnen ?
W?re echt cool
  #6 (permalink)  
Alt 19.07.2006, 19:16
Benutzerbild von DieMilchMachts
xt:C Sponsor

Frage

Zitat:
Zitat von mdennerlein
Die Angebote gelten global f?r alle Kundengruppen, mzanier lehnt es ab, die Sonderangebote dahingehend zu erweitern, das sie auch Kundengruppenspezifisch erstellt werden k?nnen, ich plane dies selber zu programmieren, wenn sich genug Leute zusammenfinden, die diese Funktion w?nschen, k?nnte es evtl. in einer der n?chsten Versionen fester Bestandteil des Shops werden.
Siehe auch folgenden Thread:
http://www.xt-commerce.com/forums/in...howtopic=19592
Hallo,

wie schauts denn nun aus damit? Wurde die Funktion irgendwie integriert oder gibts die als Zusatz oder so?

Danke und Gruß
DieMilchMachts
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angebote, preise

Themen-Optionen
Ansicht