|
|||
|
Hallo Liebe Gemeinde,
nun m?chte ich euch auch mal meinen Shop vorrstellen. Ich Bitte um Kritik aber auch Lob :laugh: Bitte schaut Ihn euch mal an: http://www.tooken.de Mit freundlichen Gr??en |
|
||||
|
nett, farblich sch?n und angenehm, aber leider auch etwas langweilig.
irgendwie fehlt ein anreisser.....
|
Zitat:
Das habe ich auch nirgends behauptet das es von mir ist :wink: Es ist ein umgebautes Mobile Template und von mir noch ein paar details mit eingearbeitet. Mir geht es aber nicht nur ums Template sondern ums Allgemeine. Also Den gesamten Shop, und wie er auf euch wirkt :smile: Mit freundlichen Gr??en |
|
|||
|
Zitat:
Nur w?re es sicher besser mal daraufhin zu weisen welche Details Du eingearbeitet hast, um diese zu Bewerten. Meine Meinung dazu habe ich ja schon gesagt. Gru? Jens |
|
||||
|
jo nicht schlecht. Wirkt insgesamt etwas steril. Aber ich k?nnte mir schon gut vorstellen bei dir was zu bestellen. :-)
check my new Shop www.druiden-trunk.de |
|
|||
|
Danke Steffen44 das baut mich auf :smile:
Hast du dein Template selbst gemacht ? Das setzt sich von all den anderen sehr gut ab. Gef?llt mir pers?nlich sehr gut. Sch?ne warme Farben .... Netter Shop. Mit freundlichen Gr??en |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|