#1 (permalink)  
Alt 05.09.2005, 13:16

Standard

Hallo,

wenn jemand in unserem Shop bestellt dann bekommt man ja eine Best?tigungsemail.
Dort steht dann sowas wie "Vielen Dank f?r die Bestellung bei Name of you Onlinestore"

Dieses Name of your Onlinestore sollte aber ausgetauscht sein mit dem Namen des Stores. Wie und wo kann ich das ?ndern?

Habe schon im Adminbereich geschaut auch unter Email-Einstellungen. Habe aber nichts gefunden.

Mercie im Voraus.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 06.09.2005, 17:23
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by Perzokat@Sep 5 2005, 01:16 PM
Hallo,

wenn jemand in unserem Shop bestellt dann bekommt man ja eine Best?tigungsemail.
Dort steht dann sowas wie "Vielen Dank f?r die Bestellung bei Name of you Onlinestore"

Dieses Name of your Onlinestore sollte aber ausgetauscht sein mit dem Namen des Stores. Wie und wo kann ich das ?ndern?

Habe schon im Adminbereich geschaut auch unter Email-Einstellungen. Habe aber nichts gefunden.

Mercie im Voraus.

Hallo

ich glaub das hab ich in ".../templates/xtc2/mail/german.. ordermail.txt gemacht.

Gru?
Michaela
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 07.09.2005, 09:45
Erfahrener Benutzer

Reden

... wenn so, dann bitte die entsprechende html-Datei nicht vergessen (sowie eventuell die veschiedenen Sprachdateien)

Es gibt aber -so denke ich - im Admin unter MyStore auch eine M?glichkeit, den Namen des Shops einzugeben.

Gru?!
  #4 (permalink)  
Alt 07.09.2005, 15:33
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by Hanjo@Sep 7 2005, 09:45 AM
... wenn so, dann bitte die entsprechende html-Datei nicht vergessen (sowie eventuell die veschiedenen Sprachdateien)

Es gibt aber -so denke ich - im Admin unter MyStore auch eine M?glichkeit, den Namen des Shops einzugeben.

Gru?!

Hi,

also ich hab unter dem Adminbereich unter mein Shop bei Name Shop was anders drin stehen als in der Best?tigungsmail.

Aber da keine weitere R?ckantwort vom eigentlichen schreiber kommt, denke ich mal er hat es hinbekommen :tongue:

Gru?
Michaela
  #5 (permalink)  
Alt 14.09.2005, 10:59

Standard

Nein leider noch nicht - sorry das ich nicht geantwortet hatte.
Ist eigentlich klar wenn ich mich nicht melde das es als geschaft angesehen wird

Danke nochmal. Ich probiere noch weiter. Falls immer noch da melde ich mich wieder.

Merci

Zitat:
Originally posted by Tiara@Sep 7 2005, 03:33 PM
Hi,

also ich hab unter dem Adminbereich unter mein Shop bei Name Shop was anders drin stehen als in der Best?tigungsmail.

Aber da keine weitere R?ckantwort vom eigentlichen schreiber kommt, denke ich mal er hat es hinbekommen :tongue:

Gru?
Michaela
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
onlinestore

Themen-Optionen
Ansicht