|
||||
|
Hi,
ich habe da eine frage. Ein paar User Inertent Explorer haben und andere Firefox schaut bei den Inertent Explorer so aus und bei den Mozilla Firefox so |
|
|||
|
Bei mir haut es auch im Firefox das gesamte Design durcheinander. Im Explorer und t-online Browser passt dann wieder alles.
Da ich absolut keinen Plan von allem habe wäre es super lieb von euch wenn sich jemand das mal ansehen könnte und mir eventuell 1 oder 2 Tipps zur Behebung des Dilemmas geben könnte. elpacco Schon einmal vielen lieben Dank im vorraus! |
|
|||
|
Ich habe das Design im IE und FF gecheckt... und sah beides gleich aus...
Also wenn das Problem bei dir immer noch ist würde ich sagen, das hört sich aber stark nach einer Fehlinterpretation des Browsers an. Sowas liegt dann daran das der Code keine einheitliche Sprache spricht. Mit anderen Worten der Browser versteht den Code net... demnach solltest du einen allgemein verständlichen Code schreiben. Schlimmsten falls, was aber umständlich ist, muss abgefragt werden welcher Browser das liest und in einer entsprechenden IF-Auswahl der Code verschieden erstellt werden. Halte ich aber für übertrieben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| explorer, firefox, inertent, mozilla |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|